MacOS X vs. Windows (verbal)

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Moiner!

Ich fände es sehr interessant, wenn ihr Eure Anti-Windows Sprüche/ Slogans etc.pp. mal auflisten könntet.

Sollte sowas wie der CCC es raushaut sein -nur positv- :

Bist du gerade aus einer Kirche ausgetreten und suchst eine neue Religionsgemeinschaft? Dann solltest du MacOS X ins Auge fassen. Unter der Haube werkelt ein BSD-Unix, oben ist eine wunderschöne Bonbonoberfläche, die man am liebsten ablecken will und die auch deine Mutter bedienen kann...

Vielen Dank!
Kwoth

PS: Ich hoffe, dass es sowas nicht schon gab. Wenn ja dann tut es mir wahnsinnig leid :eek:
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Wieso wird Windows XP ab jetzt mit einem Snickers-Riegel verkauft???

.....

....

...

..

.

Wenns mal wieder länger dauert... ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mit einem Apfel kann man Fenster zerwerfen, aber aus einem Fenster kann man nur blöd rausgugen.

Gruß Rasmus
PS. Ich hoffe den gabs noch nich ;)
 

kueken

Gast
Windows kann alles, wegen der 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
win32 to mac osx : how do you want to crash today ?
mac osx : haven't thought about that for a long time ...

(ok abgewandelt von bekanntem linux spruch)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Okay, auch einer von mir:

"Windows makes the world go round in a square."
 

macbiber

Gast
ich glaub der Spruch ist von @kawi(sorry falls ich mich irre) - gefällt mir sehr.

Windows - broken by design.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
@macbiber:

An *dem* Spruch ist was wahres 'dran! Hat sich eigentlich irgendwann mal irgendein Mac User wirklich ernsthaft über die fundierte UNIX Basis von OS X beschwert?! Nö? Weil's eben funktioniert. Ich bin total begeistert von diesem Gesamtkonzept der Firma Apple und bleibe bei meinem alten Dogma: die UNIX Philosophie ist unschlagbar!

Achso, um nicht völlig "off topic" daherzuschreiben:

"Die Entwicklung von Treibern für Windows (NT) halte ich für Zeitverschwendung." (Richard M. Stallman in irgendeinem c't Interview vor Jahren mal. Thema: freie Software)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
auch nett:

"They say if you play the Windows CD backward, you can hear satanic words."

"Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows ...." :-D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Warum der Kernel von Windows Müll ist:
"The best way to prepare [to be a programmer] is to write programs, and to study great programs that other people have written. In my case, I went to the garbage cans at the Computer Science Center and fished out listings of their operating system." (Bill Gates)

Oder aus der Open Source Ecke:

"In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?"
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

"This Software requires Windows 98 or better" - so I installed Linux.

Gruß Stefan
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
the day microsoft produces a software that doesn't suck will be the day they start making vacuum cleaners.
 

Butenkieler

Gast
Hallo zusammen,

meine Signatur...

Gruß
Helmuth
 

matthias

Jonathan
Registriert
09.11.04
Beiträge
83
Windows ist eigentlich ein Wort der Indianer und heisst:

Weisser Mann starren durch Fenster auf Sanduhr
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Microsoft is a cross between the Borg and the Ferengi. Unfortunately, they use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.

Gruß Stefan
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
@stk: da schlägt das Herz des Treckies höher und man ringt sich doch glatt nen dicken schmunzler ab... seeehr geil ;)

greetz Malte