1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOS X vs. Windows (verbal)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kwoth, 11.10.05.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Moiner!

    Ich fände es sehr interessant, wenn ihr Eure Anti-Windows Sprüche/ Slogans etc.pp. mal auflisten könntet.

    Sollte sowas wie der CCC es raushaut sein -nur positv- :

    Bist du gerade aus einer Kirche ausgetreten und suchst eine neue Religionsgemeinschaft? Dann solltest du MacOS X ins Auge fassen. Unter der Haube werkelt ein BSD-Unix, oben ist eine wunderschöne Bonbonoberfläche, die man am liebsten ablecken will und die auch deine Mutter bedienen kann...

    Vielen Dank!
    Kwoth

    PS: Ich hoffe, dass es sowas nicht schon gab. Wenn ja dann tut es mir wahnsinnig leid :eek:
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Wieso wird Windows XP ab jetzt mit einem Snickers-Riegel verkauft???

    .....

    ....

    ...

    ..

    .

    Wenns mal wieder länger dauert... ;)
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mit einem Apfel kann man Fenster zerwerfen, aber aus einem Fenster kann man nur blöd rausgugen.

    Gruß Rasmus
    PS. Ich hoffe den gabs noch nich ;)
     
  4. kueken

    kueken Gast

    Windows kann alles, wegen der 32 Bit.
    Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.
     
  5. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    win32 to mac osx : how do you want to crash today ?
    mac osx : haven't thought about that for a long time ...

    (ok abgewandelt von bekanntem linux spruch)
     
  6. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Okay, auch einer von mir:

    "Windows makes the world go round in a square."
     
  7. macbiber

    macbiber Gast

    ich glaub der Spruch ist von @kawi(sorry falls ich mich irre) - gefällt mir sehr.

    Windows - broken by design.
     
  8. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    @macbiber:

    An *dem* Spruch ist was wahres 'dran! Hat sich eigentlich irgendwann mal irgendein Mac User wirklich ernsthaft über die fundierte UNIX Basis von OS X beschwert?! Nö? Weil's eben funktioniert. Ich bin total begeistert von diesem Gesamtkonzept der Firma Apple und bleibe bei meinem alten Dogma: die UNIX Philosophie ist unschlagbar!

    Achso, um nicht völlig "off topic" daherzuschreiben:

    "Die Entwicklung von Treibern für Windows (NT) halte ich für Zeitverschwendung." (Richard M. Stallman in irgendeinem c't Interview vor Jahren mal. Thema: freie Software)
     
  9. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    auch nett:

    "They say if you play the Windows CD backward, you can hear satanic words."

    "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows ...." :-D
     
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Warum der Kernel von Windows Müll ist:
    "The best way to prepare [to be a programmer] is to write programs, and to study great programs that other people have written. In my case, I went to the garbage cans at the Computer Science Center and fished out listings of their operating system." (Bill Gates)

    Oder aus der Open Source Ecke:

    "In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?"
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    "This Software requires Windows 98 or better" - so I installed Linux.

    Gruß Stefan
     
  12. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    the day microsoft produces a software that doesn't suck will be the day they start making vacuum cleaners.
     
  13. Hallo zusammen,

    meine Signatur...

    Gruß
    Helmuth
     
  14. matthias

    matthias Jonathan

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    83
    Windows ist eigentlich ein Wort der Indianer und heisst:

    Weisser Mann starren durch Fenster auf Sanduhr
     
  15. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Gruß Stefan
     
  16. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    @stk: da schlägt das Herz des Treckies höher und man ringt sich doch glatt nen dicken schmunzler ab... seeehr geil ;)

    greetz Malte
     

Diese Seite empfehlen