• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macos oder windows

  • Ersteller aleksandrovic
  • Erstellt am

aleksandrovic

Gast
kann mir jemand sagen, welche programme bzw. anwendungen in macos, welche in windows besser laufen? (bootcamp)

danke.
a.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich nutze Bootcamp gar nicht bin froh das ich von der Höllenmaschine (Windows) ganz weit weg bin, kommt mir auch nicht mehr ins Haus. ^^

da gabs mal einen thread zu… schau mal unter suche! ^^
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Eine kleine Einschränkung welche Programme Dich konkret interessieren wäre schon hilfreich. Gibt doch eien ganze Menge Software für Mac OS und Windows...
Gruß Pepi
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich interpretiere für diesen Thread "besser" als "schneller".

Spiele laufen in Boot Camp besser, selbst wenn es das gleiche Spiel für OS X gibt erreicht man in Windows in der Regel höhere Frame Rates.

Anwendungen die es nicht nativ für Intel Macs gibt (welche also mittels Rosetta gestartet werden) aber als Windows Version, laufen unter Boot Camp schneller.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
kann mir jemand sagen, welche programme bzw. anwendungen in macos, welche in windows besser laufen? (bootcamp)

danke.
a.


Was soll man mit dieser Frage anfangen? Du musst schon etwas präziser sein (um mich mal meinem Vorredner pepi anzuschließen).

Ansonsten gilt allgemein: für Windows programmierte Programme laufen unter Windows besser, für MacOS programmierte Programme unter MacOS ;)