1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macos oder windows

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aleksandrovic, 18.08.06.

  1. kann mir jemand sagen, welche programme bzw. anwendungen in macos, welche in windows besser laufen? (bootcamp)

    danke.
    a.
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich nutze Bootcamp gar nicht bin froh das ich von der Höllenmaschine (Windows) ganz weit weg bin, kommt mir auch nicht mehr ins Haus. ^^

    da gabs mal einen thread zu… schau mal unter suche! ^^
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Eine kleine Einschränkung welche Programme Dich konkret interessieren wäre schon hilfreich. Gibt doch eien ganze Menge Software für Mac OS und Windows...
    Gruß Pepi
     
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ich interpretiere für diesen Thread "besser" als "schneller".

    Spiele laufen in Boot Camp besser, selbst wenn es das gleiche Spiel für OS X gibt erreicht man in Windows in der Regel höhere Frame Rates.

    Anwendungen die es nicht nativ für Intel Macs gibt (welche also mittels Rosetta gestartet werden) aber als Windows Version, laufen unter Boot Camp schneller.
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035

    Was soll man mit dieser Frage anfangen? Du musst schon etwas präziser sein (um mich mal meinem Vorredner pepi anzuschließen).

    Ansonsten gilt allgemein: für Windows programmierte Programme laufen unter Windows besser, für MacOS programmierte Programme unter MacOS ;)
     

Diese Seite empfehlen