1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacOS 9 mit T-DSL - Problem mit Ethernet Kontrollfeld

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von magichil, 04.06.07.

  1. magichil

    magichil Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Powerbook G3 Pismo mit OS 9.2.2 und nutze es mit diversen Arbeitsumgebungen wie z.B. Hansenet DSL und auch t-online mit T-DSL. Ich habe nun das Problem das ich mich nicht mehr mit T-DSL verbinden kann. Es hat eigentlich problemlos die letzten Jahre funktioniert. Ich bin jetzt schon soweit gekommen, daß es möglicherweise an den AppleTalk Einstellungen liegen kann, da ich nur noch die Verbindung Ethernet und nicht mehr Ethernet (integriert) bekomme. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber komme zu keinem Schluß wie ich dieses Problem lösen kann. Vielleicht kann es mit der Installation der Airportkarte und dem damit verbundenen Airport zusammenhängen? Ich habe es nachträglich wieder draufgespielt. Ich nutze den Rechner zum Surfen im Netz und er hat bisher eigentlich mir gute Dienste geleistet, aber hier weiß ich nicht weiter.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen