1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macOffice - lanmgsamer Start wg. des Schriftmenüs

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von crashpixel, 14.08.06.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Hallo,

    ich stelle alle paar Wochen fest, daß Word und Excel sehr langsam starten, da beide Programme "das Schriftmenü optimieren". Was will Word mir damit sagen? Der Vorgang dauert gut 30 Sekunden und wird ab und zu beim Programmstart ausgeführt - kann man das umgehen? Ich bin mir nicht bewußt, neue Schriften installiert zu haben...

    Weiß jemand Rat?

    Danke.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

Diese Seite empfehlen