• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macnews.de ohne Gebrauchtwarenpreisliste

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Leider hat anscheinend Macnews.de die Liste für die Preisgestaltung gebrauchter Macs eingestellt. Das fände ich aber sehr schade.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
hatte mich in den letzten Tagen auch darüber gewundert,das die Daten nicht mehr aktualisiert wurden.
Schade,denn die Anhaltswerte waren immer eine gute Orientierung für den Gebrauchtkauf oder Verkauf.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
die Listen kommen mit dem Re-design der Seite wieder. War hier vor ein paar Tagen im Forum zu lesen, wo weiß ich leider nicht mehr.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ausserdem war ich grade auf MacNews.de und hatte keine Schwierigkeiten, auf die Liste zuzugreifen.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Peter Maurer schrieb:
Ausserdem war ich grade auf MacNews.de und hatte keine Schwierigkeiten, auf die Liste zuzugreifen.

Auf die Geräteliste schon, aber nicht auf die Preisliste. Oder?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Freddy K. schrieb:
Auf die Geräteliste schon, aber nicht auf die Preisliste. Oder?
Stimmt! Sorry. Geht ueber beide Eingaenge (MacNews, MacBay) nicht.

Ich hatte das Originalposting falsch verstanden, naemlich im woertlichen Sinne, und deshalb nicht genauer nachgeschaut, ob die tatsaechlich vorhandene Liste auch wirklich Ergebnisse auswirft.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich hab mich jetzt mal per e-mail bei macnews.de gemeldet, und promt kam nach 2 Tagen die Antwort:
Hallo Herr Dorner,

aufgrund der in Kürze erfolgenden Umstellung von macnews.de ist die Gebrauchtpreisliste vorübergehend deaktiviert. Mit dem Start des neuen Designs steht die Gebrauchtpreisliste auch wieder zur Verfügung.

Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit macnews.de,

Lutz Müller
macnews.de Support
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hatte ich weiter oben aber auch schon mal gepostet, niemand hört mir zu :p ;) :-D