1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini wirft Audio CD aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wood1, 12.10.05.

  1. wood1

    wood1 Gast

    Hallo Mac UserInnen

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe einen MacMini und spielte kürzlich den "Tiger"
    drauf.

    Und seither kann ich keine Audio-CD's mehr lesen. Der MacMini "spuckt" diese
    wieder aus. Es sind nicht nur neue mit Kopierschutz sondern auch älters ohne....

    An was kann das liegen?

    Bin sehr dankbar für Tipps.

    Greeets
    wood1
     
  2. klaad

    klaad Gast

    Da würde ich es mal versuchen mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren. Vielleicht geht es dann wieder.
     
  3. wood1

    wood1 Gast

    hat leider nichts gebracht..... :(
     
  4. wood1

    wood1 Gast

    Bin ich wirklich der einzige MAC-USER mit diesem Problem?

    Wäre seeeeehr dankbar für weitere Tipps.


    DANKE ! ! !
     

Diese Seite empfehlen