• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini-Restbestände?

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
nabend zusammen,

weiß zufällig jemand von euch, ob es derzeitig noch restbestände von den alten minis gibt? ich bin gerade dabei, meinen vater zum switch zu bewegen.

er will nur nicht viel geld ausgeben, da er noch nen einigermaßen win-pc hat und nicht wirklich 100 pro weiß wie es so ist, auf längere zeit am mac zu sitzen.

bin für jede antwort dankbar!

grüße
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

bis jetzt gibt es keine Restbestände, denn erst am Dienstag abend werden wir erfahren, welche Produkte Apple in der Keynote vorstellt.

Bis dann

Tobias P79