• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini refurbished

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo,

ich hab jetzt noch keinen Thread zu meiner Frage gefunden, also stell ich sie einfach mal ;) :

Kommen in den Apple-RefurbishedStore überhaupt mal MacMini's rein?

Wann kommen den immer neue Produkte in den RefurbishedStore? Oder gibt es da keinen festgelegten Tag, sondern es kommen einfach von Zeit zu Zeit neue?

Wann gibt es denn in etwa immer iBooks (12") ?

Gibt es noch andere Refurbished Shops, außer MultiwareTN und Apple RefurbishedStore, die ähnliche Preise und Garantie haben?

VG Benni
 

brandtaucher

Gast
Aber true_joshua hat vergessen zu erwähnen, dass Du bei dieser Dame besser nicht kaufen solltest!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
@brandtaucher: würd ich auch nicht ...
@true_joshua: ich meinte den Intel MacMini Core Solo oder Duo.

Weiß denn sonst keiner mehr Bescheid?
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Gibt bei Multiware TN ebenfalls noch einen Refurbished Store. Dieser hat aber momentan auch keine Mac Mini.

Vom Mac Mini G4 wird es wohl auch keine refurbished Modelle mehr geben oder nur sehr selten. Die werden ja nun schon eine Weile nicht mehr hergestellt und verkauft.

Einfach öfter mal reinsehen. Kann man nicht vorhersagen. Außer, dass man recht früh reinsehen sollte. So zwischen 7:00 und 8:00 uhr mrogens macht der Store meist auf. Manchmal kommen sogar Sonntags neue Modelle rein. Diese letzten Aussagen beziehen sich allerdings nur auf den Apple Refurb Store.

Gruß, edward.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Krümelmonster schrieb:
außer MultiwareTN und Apple RefurbishedStore, die ..
;)

Ich meinte auch den Intel MacMini Core Solo oder Duo.

Aber trotzdem danke :)

Habt ihr schon mal einen im RefStore gesehen? Ich nämlich noch nie.
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
Krümelmonster schrieb:
;)

Ich meinte auch den Intel MacMini Core Solo oder Duo.

Aber trotzdem danke :)

Habt ihr schon mal einen im RefStore gesehen? Ich nämlich noch nie.

hallo kruemelmonster,

bislang ist existenz eines refurb-mini core duo ueberliefert ;), der im refurb mal vor ein paar wochen sehr kurz angeboten worden ist und von einem macuser-user gekauft worden ist...

einfach ein bisserl geduld haben und frueh aufstehen, denn die intel imacs sind ja mittlerweile auch fester bestandteil des refurb-shops...auch die intel minis werden dort bald angeboten werden. allerdings hoechstwahrscheinlich mit dem gleichen nachlass wie die intel imacs (-10%)

gruessles

mucfloh