1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini hochkant aufstellen/lagern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Nici, 26.08.07.

  1. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Hallöchen,

    ich hab gestern meinen Mini bekommen (endlich) und ihn auch schon so weit auf einen arbeitsfähigen Zustand gebracht, sprich Daten überspielt, Updates geladen, eingerichtet etc. Nun suche ich ein schönes Plätzchen auf meinem Schreibtisch, werde aber nicht so recht fündig, weil ich wegen des Wlans nicht viele Möglichkeiten habe, außer ihn am Rand des Schreibtisch zu stellen. Wegen der ganzen Kabel (u.a. der dicke Adapter für den Monitoranschluss), steht er jetzt ziemlich weit von der Wand weg und ich hab mir überlegt, ob ich ihn vielleicht auf die Seite stellen könnte, sodass ich ein bisschen Platz spare. Ist das möglich, also geht er davon nicht kaputt (das Innenleben insbesondere) und funktioniert das Laufwerk dann noch? Ich dachte, bevor ich es ausprobiere, frag ich lieber mal nach.

    Gruß
    Nici
     
  2. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Manchmal lohnt es sich eben doch, die Anleitung zu lesen. Soll laut Apple gehen, wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  4. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Oh, die leg ganz versteckt hinter Software, Aufklebern und Garantiebestimmungen versteckt. Hatte ich gar nicht gesehen. Sorry ... ja, laut Anleitung soll es gehen.

    Da bekomme ich keinen Wlan Empfang. Hatte ich gestern schon ausprobiert (also ihn dort hinzustellen ...)
    Aber sieht witzig aus. Wobei ich dann ja auch fast direkt einen iMac hätte kaufen können, oder?
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Die Variante ist zumindest ein bisschen preisgünstiger: The iMac for the rest of us.
     

Diese Seite empfehlen