1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMini cs/cd oder iMac G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von TheGamer12004, 18.11.06.

  1. TheGamer12004

    TheGamer12004 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    17
    Hallo ich hab mal ne frage...
    Ich suche überwiegend erstmal ein mac um musik aufzunehmen...
    da ich noch nie ein mac hatte weiß ich nich wie schnell der ein oder andere is....

    so nun meine frage:
    reicht nen iMac G5 aus um mukke zu machen abundzu mal inet surfen usw ???
    oder sollte man doch nen intel mac mini holen ???

    bin um jede antwort dankbar
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Der iMac G5 ist dafür total ausreichend. Dafür würde selbst der mini G4 noch locker ausreichen ...
     
  3. TheGamer12004

    TheGamer12004 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    17
    es geht mirin erster linie dadrum das ich auch ma nen paar vst usw anmachen kann und das dann nich gleich alles abkackt...also alles stockt usw
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ??? irgendwie komme ich mit diesem Vokabular nicht zurecht ....
     
  5. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Da ich zum Thema an sich nicht's sagen kann, gebe ich dir hier mal eine Version von dem Post, die du verstehen solltest ;)
    Besser?

    MfG
    d4d4
     

Diese Seite empfehlen