• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini cs/cd oder iMac G5

TheGamer12004

Granny Smith
Registriert
14.02.06
Beiträge
17
Hallo ich hab mal ne frage...
Ich suche überwiegend erstmal ein mac um musik aufzunehmen...
da ich noch nie ein mac hatte weiß ich nich wie schnell der ein oder andere is....

so nun meine frage:
reicht nen iMac G5 aus um mukke zu machen abundzu mal inet surfen usw ???
oder sollte man doch nen intel mac mini holen ???

bin um jede antwort dankbar
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Der iMac G5 ist dafür total ausreichend. Dafür würde selbst der mini G4 noch locker ausreichen ...
 

TheGamer12004

Granny Smith
Registriert
14.02.06
Beiträge
17
es geht mirin erster linie dadrum das ich auch ma nen paar vst usw anmachen kann und das dann nich gleich alles abkackt...also alles stockt usw
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
??? irgendwie komme ich mit diesem Vokabular nicht zurecht ....
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
??? irgendwie komme ich mit diesem Vokabular nicht zurecht ....
Da ich zum Thema an sich nicht's sagen kann, gebe ich dir hier mal eine Version von dem Post, die du verstehen solltest ;)
Es geht mir in erster Linie darum, das ich auch mal ein paar VST-Geräte usw. anmachen kann, ohne, das mir dann gleich alles abstürzt oder alles hängt.

Besser?

MfG
d4d4