1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacMice MicFlex USB-Mikrofon?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Consi86, 17.03.07.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    Hey. Bin auf der suche nach einem guten USB mikrofon. Meiens macht ziemlich komische Geräusche bei Sprachaufnahmen. Da ich aber nun demnächst öfters Aunfahmen machen möchte wäre es g anz praktisch ein gutes Mikro zu haben. Könnt ihr mir das MacMice MicFlex USB-Mikrofon empfehlen? Ist es das Geld wert? Kostet ja immerhin fast 50 Euro.... oder wo bekomme ich sie billiger?
     
  2. theiming

    theiming Gast

    ho ;)
    also, wenn du auf der suche nach einem *guten* usb-mikrofon bist, kommst du mit *fast 50 euro* nicht weit. sorry. gut ist das samson c-01u für 79 euro und echt gut ist der snowball von blue, der normaler weise 139 euro, bei thomann aber zur zeit nur 99 kostet. richtig gut ist das podcaster von rode, das um die 200 euro kostet.

    gute mikros kosten nun mal geld (wie gute computer auch ...) ;)

    macmice hat keine tradition im mikrofonbau. ich würde die finger weglassen.

    liebe grüße
    thei
     

Diese Seite empfehlen