• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMice MicFlex USB-Mikrofon?

Consi86

Carola
Registriert
18.02.05
Beiträge
111
Hey. Bin auf der suche nach einem guten USB mikrofon. Meiens macht ziemlich komische Geräusche bei Sprachaufnahmen. Da ich aber nun demnächst öfters Aunfahmen machen möchte wäre es g anz praktisch ein gutes Mikro zu haben. Könnt ihr mir das MacMice MicFlex USB-Mikrofon empfehlen? Ist es das Geld wert? Kostet ja immerhin fast 50 Euro.... oder wo bekomme ich sie billiger?
 

theiming

Gast
ho ;)
also, wenn du auf der suche nach einem *guten* usb-mikrofon bist, kommst du mit *fast 50 euro* nicht weit. sorry. gut ist das samson c-01u für 79 euro und echt gut ist der snowball von blue, der normaler weise 139 euro, bei thomann aber zur zeit nur 99 kostet. richtig gut ist das podcaster von rode, das um die 200 euro kostet.

gute mikros kosten nun mal geld (wie gute computer auch ...) ;)

macmice hat keine tradition im mikrofonbau. ich würde die finger weglassen.

liebe grüße
thei