1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacMame 0.103

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von copkiller, 22.02.06.

  1. copkiller

    copkiller Gast

    Seit Januar gibt es den neuen MacMame 0.103u2 zu downloaden. Wollte mal fragen, ob jemand den schon ausprobiert hat. Bei mir will kein MacMame über 0.7 unter OSX 10.3.9 laufen.
    Wenn ich den starten will, erscheint der ganz kurz auf dem Dock und geht wieder weg.

    Kann man mit MacMame auch 3D-Arcade-Spiele (zB Virtual Cop, Dayone etc) emulieren ?
    Wenn nein, gibt es da einen besseren Emu ?


    http://www.macmame.org/
     

Diese Seite empfehlen