• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macintosh Portable

  • Ersteller Jens Liedtke
  • Erstellt am

Jens Liedtke

Gast
Und wieder habe ich eine Errungenschaft in meine Homepage integriert. Unter

http://www.blackmac.ch/portable/

finden sich einige Informationen zum ersten Mac, den man halbwegs als "Laptop" bezeichnen könnte, Vorgänger aller PowerBooks, iBooks, Mac Books und Pro Books. Dieses gute Stück ist mittlerweile stolze 17 Jahre alt und funktioniert immernoch nahezu einwandfrei.

Viel Spass!

J
 
  • Like
Reaktionen: PatrickB

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Danke für diese Informative Seite!

Sehr gut gemacht =)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön gemacht und ich hatte damals das Vergnügen,diesen schweren Schlapptop auch mal selbst auszuprobieren.;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Gut gemachte Seite:) Gefällt mir.
Dank der netten Bastelanleitung steht jetzt auf meinem Schreibtisch ein kleiner Mac Plus;)
Der macht sich gut zwischen iBook, iMac G5, und LC...
 

Jens Liedtke

Gast
Vielen Dank für die Kommentare! Irgendwann habe ich meine gasamte Hardware dort untergebracht, aber das wird noch etwas dauern...

J