• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macintosh Drivers for Windows CD Probleme

  • Ersteller silversurfer75
  • Erstellt am

silversurfer75

Gast
hallo,

wollte gerade die neuere treiber von bootcamp aufspielen und hab dann natürlich die cd mit den treibern gebrannt und leider kann ich die nicht aufspielen?!?!
und zwar mit der begründung dass die Datei "Macintosh Drivers for Windows XP.msi" nicht gefunden werden kann. wobei noch der lokale ordner angegeben wird wo das file liegen soll. ich kann allerdings nichts auswählen und nix finden?!

die treiber unter software deinstallieren geht aus selbem grund auch nicht mehr?!
die dateien kann ich wie gesagt entpacken und bei der installation findet der plötzlich die .msi datei nicht mehr?!

bitte um hilfe sonst werd ich wahnsinnig. tüftle schon seit 2 tagen an dem problem...

danke , josh
 

hjeuck

Allington Pepping
Registriert
06.10.06
Beiträge
188
Hallo silversurfer75,

ich glaube, ich habe das gleiche Problem. Hat diese fehlende Datei etwas mit dem Windows InstallShield zu tun?
Versuche doch mal ein anderes WinProgramm zu installieren. Bei mir kommt dann nämlich der Hinweis, dass der InstallShield fehlen würde - warum auch immer......?????

Werde am Wochenende Win nochmal löschen und einen weiteren Versuch starten. Mal sehen, was ich dann zu lesen bekommen.

Oder hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Schönen Gruß.
Holger
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Dito bei mir

beim ersten Installieren alles ok, aber jetzt die Meldung dass er die datei nicht findet, scheint was mit DOS 8.3 Dateinamen zu tun zu haben, da in der Fehlermeldung der Pfad mit Tilde ~ angezeigt wird.

Peter

Werde mit dem Neinstallieren warten bis Bootcamp nicht mehr BETA ist.
 

Lisboa

Gast
Das passiert, wenn Ihr die Datei "Install Macintosh Drivers for Windows XP.exe" direkt auf der CDROM startet?
Auf meinem Rechner klappt das wiederholte Ausführen der Exe-Datei. Allerdings habe ich die Windows-Partition von vornherein mit dem aktuellen Boot-Camp-Assistenten erstellt.
Übrigens: Der Installshield Wizard wird von dem zu installierenden Programm mitgebracht. Nach dem Installieren eines Programms befindet er sich jedoch tatsächlich auf der Festplatte, denn er wird ja auch für die De-Installation gebraucht.