• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macht USB booten spaß?

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hey
Was ich eigentlich Fragen wollte ist, ob ich mit USB 2.0 Windows via Bootcamp booten kann und ob ich dann noch "vernüftig" damit arbeiten kann. Eigenlich benötige ich Windows nur um mit dem IE Homepages abzugleichen.
Ich dacht auch kurz daran evt. damit CounterStrike zu zocken wenns flüssig liefen würd(was ich mir nur schlecht vorstellen kann). Auserdem ist Zocken im mom eh nich so wichtig.
Wär nett wenn mir jemand seine Erfahrung posten könnt

MfG
Jannik
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Jannik,

1. solltest du das nächste mal einen sinnvolleren Threadtitel wählen ;)
2. kann man WIN meines Wissens nach nicht über USB booten. Bootcamp lässt sich nur auf der internen Platte installieren/booten.

Gruß
Nettuser
 

zanone

Gala
Registriert
27.06.05
Beiträge
53
2. kann man WIN meines Wissens nach nicht über USB booten. Bootcamp lässt sich nur auf der internen Platte installieren/booten.

Man kann Windows ohne weiteres über USB-Geräte booten , sogar über USB-Sticks.
Ob das auch mit BC klappt weiss ic aber nicht,
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Jop ich weis das der Titel nicht der beste war aber mir ist nix "passenderes" eingefallen:p

Und Ich denk ich werd mir jetzt einfach Heute einfach nach der Arbeit ein Externes Festplatten gehäuse kaufen und meine "alte" Einbauen. Ich werde euch dann berichten ob es Funktioniert hat.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ha,ich kann dir jetzt schon sagen,dass es nicht funktionieren wird....:eek: :eek:

steht im tutorial von bootcamp ... o_O
(habs angehängt :-D )


nanuk

p.s.spass,macht es sicher nicht,wenn es nicht geht... :-;
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    13,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet: