• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAChSpeed G4 iMac Flat Panel CPU Upgrade

Mactiger

Macoun
Registriert
18.01.06
Beiträge
119
Hallo

Hallo meine Video Ram scheint futsch zu sein (fehlercode disp/13/2). Unter OS 10.4 stürzt er dauernd ab und gelegentlich habe ich so schöne farbige Quadrate auf dem Bildschirm.

Hat jemand von euch schon mal von dem upgrade gehört und kommt man dies auch in Europa?

Gruss

mactiger
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
so wie es aussieht hast du eher ein Problem mit deiner GPU (also der Grafikkarte) als mit der CPU.

Das Upgrade für die CPU bekommst du vielleicht hier.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich kenne bisher nur diese Seite. Leider scheint das in Europa nicht verfügbar zu sein. :(

Schade, das würde ich meinem Schneewittchen auch gönnen!