1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macho Man

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von neokling, 04.01.06.

  1. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hahahah, cool. Mit dem "schönen Rene" (Weller). Denke es wird nicht so viele Leute geben, die diesen Film haben … inhaltlich zu dicht. ;)
     
  3. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Und dann noch Bea Fiedler, da ist ja mal von jeder Menge nacktem Fleisch schauspielerischem Talent auszugehen... ;)

    Viel Glück beim Suchen!
     
  4. neokling

    neokling Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.01.05
    Beiträge:
    106
    Jup, ist so ein richtiger C-Movie...
    Da er aber (man staune !!!) in Nürnberg gedreht wurde, ist er für mich als Nürnberger ziemlich witzig...
    Ist ein Geschenk für einen Freund, bei Ebay gibts z.z. auch leider nix...
     

Diese Seite empfehlen