1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacHeist-Kreditkartenzahlung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von apfelwurmwurm, 06.04.09.

  1. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hallo,

    Wenn ich bei MacHeist mit Kreditkarte zahlen will, kommt immer der Satz "This transaction cannot be processed."
    Obwohl ich alles richtig eingegeben habe :(
    Was muss man denn bei State eingeben?

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Errrrrr pass mal auf deine KK Abrechnung auf, falls du das öfters gemacht hast.
    Im Forum auf Macheist gibt es dazu diverse Threads, in denen du dich melden musst.
    Da gibts wohl hin und wieder Probleme beim Anzeigen der richtige Seite, aber das
    Geld wird trotzdem x-fach gebucht.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    mit 15 ne KK????
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Kann ja ne Unterkarte der Eltern sein :-x
     
    Die Banane gefällt das.
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Mein Papa hat mir damals mit 15 keine 2. Karte gegeben..... o_O
     

Diese Seite empfehlen