• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Machbar oder dreist ?

Hannah

Gast
Hi ihr !

Also, ich muss meinen iPod Nano ( weiß 2GB) einschicken, da das Display kaputt ist. Ich gehe davon aus, dass er ausgetauscht wird und ich einen neuen bekomme.

Päkchen von UPS is auch schon da, ich warte jetzt nur noch auf die Anholung.

Allerdings hätte ich gerne, wenn ich einen neuen iPod bekomme, einen schwarzen Nano.

Kann ich jetzt einfach einen Zettel zu dem Päkchen legen nach dem Motto " Bei Austausch des Produktes bitte ich - wenn möglich - um einen schwarzen iPod Nano 2 GB"

Oder ist das zu dreist und sie werden das sowieso nicht berücksichtigen ?

Danke, Hannah
 

smoerkels

Gast
also ich würde (wenn ich es wollte) es zumindest versuchen. mehr als den zettel zu ignorieren können die eh nicht und vielleicht hast du doch glück?

also, zettel rein und gut is...
 

Hannah

Gast
Hmm... das Paket geht in die Niederlande...kann jemand niederländisch ;)

Na gut, ich werds probieren.. Danke
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
also der apple support sollte evtl. vielleicht schon englisch können. aber ich glaube dass die so einen zettel eher nicht berücksichtigen. die bekommen ja sicher 100te geräte am tag...
aber versuchen kost nix:)
 

Hannah

Gast
Ja, stimmt auch wieder ;)

Glaubt ihr, dass ginge so? :


If you exchange my iPod for a new one in the framework of guaranty, please be so kind and send me instead of a new white one a new black iPod Nano 2 GB. If it is possible to repair my old one or if the defect on my nano isn´t a part of the defects you repair in the framework of guaranty I would like you to send me my old white one back.
Thank you !
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
viel zu lang:

dear apple team,

if you have to exchange my device instead of repair, please send me back a BLACK coloured ipod... thank you for your attention

regards

-unterschrift-

wenn sie deinen alten reparieren bekommst du den auch wieder zurück!
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
kein problem, darfst mich gerne gut bewerten oder so... blumen tuns auch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannah

Gast
hb.gif


:p
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Vergiss dann bitte auch nicht hier zu posten, ob es geklappt hat. Bin mal gespannt, ob die so nett sind und sowas berücksichtigen. Man weiß ja nie... ;)