• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacDrive alternative

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey, ich hab mal ne Frage, wisst ihr vll. ne kostenfreie Alternative zu MacDrive, also Programme mit denen man Macintosh formatierte HDs in windows lesen kann ?
Geht auch FreeTrial brauchs nur kurz :)

Wär nett von euch :-*
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
keiner ne idee, wär wirklich wichtig :)
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

MacDrive gibts als 30 Tage Testversion.

Viele Grüße

Timo
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm, ne nur als 5 Tage, und ich hatte es einen Tag drauf, und dann deinstalliert, und jetzt so nen Monat später, wieder installiert, geht aber nicht, und im iNet find ichs auch nur als 5-Tages Demo.

Oder könntet, ihr mir hier ne alternative, oder die "30-Tage-Demo" als link schicke
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
hmm, ne nur als 5 Tage, und ich hatte es einen Tag drauf, und dann deinstalliert, und jetzt so nen Monat später, wieder installiert, geht aber nicht, und im iNet find ichs auch nur als 5-Tages Demo.

Oder könntet, ihr mir hier ne alternative, oder die "30-Tage-Demo" als link schicke

Komisch bei mir hat es 30Tage funktioniert.
Falls du dich bei Windows in der Registry auskennst, könntest du die noch enthaltenen Einträge von MacDrive löschen. Das würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du weist was du löscht, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und eine Alternative kenne ich auch nicht.

Viele Grüße

Timo
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja ok, danke für die bemühungen, aber ich ahb eine gefunden, heißt TransMac
klappt damit auch :)
Danke
 

Soul Monkey

Gast
Komisch bei mir hat es 30Tage funktioniert.
Falls du dich bei Windows in der Registry auskennst, könntest du die noch enthaltenen Einträge von MacDrive löschen. Das würde ich dir aber nur empfehlen, wenn du weist was du löscht, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und eine Alternative kenne ich auch nicht.

Viele Grüße

Timo
Schoener Tipp! Diese bloede zeitliche Limitierung von Testversionen ist ja auch extrem nervig. ;)
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
hey, ich hab mal ne Frage, wisst ihr vll. ne kostenfreie Alternative zu MacDrive, also Programme mit denen man Macintosh formatierte HDs in windows lesen kann ?
Geht auch FreeTrial brauchs nur kurz :)

Wär nett von euch :-*

TransMac ... habe damit sogwar ein Backup von einer Platte geschafft, die OS X nicht mehr lesen konnte und auch das OS X interne fsck in der Startkosnole versagt hatte. Prima sage ich nur. 30 Tage voll funktionsfähig dan kostet es.