1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBooks und nur probs

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rage, 02.12.06.

  1. rage

    rage Gast

    Hi,

    Ich bekome vorausschtlich mein macbook nächste woche(C2D 1,83GHz, 1Gb Ram, 60Gb HDD), und soweit ich das hier sehe, aus den ganzen threads, haben so gut wie alle books irgendwelche probleme.

    Gibts es auch jmd, der ein macbook hat, was völlig frei von irgendwelchen pixelfehlern, fiepen, abstürzen oder was auch immer hat? o_O

    Ich hab nur jetzt schon im voraus die befürchtung, dass ich nur huddeleien mit dem book hab! :eek:

    -rage
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    *handheb*
    MB C2D 2GHZ weiss
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Abwarten und Teetrinken. ;)

    Du hast ja innerhalb der Rückgabezeit die Möglichkeit,alles genau an deinem MB zu überprüfen (optisch und technisch).

    Zur Qualität des MB kann ich persönlich (noch) nichts sagen,aber ich tendiere zum MBP.

    Aber hier habe ich auch noch was gelesen.
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    Das kenn ich zu gut. Mich betrifft dieses Problem. Es flackert immer ein paar Minuten nach dem Ruhezustand. Zwar nicht so schlimm wie in diesem Video, aber dennoch nervig. Sobald ich eine Helligkeitsstufe höher oder runter gehe, hört das Flackern auf. Es scheint fast schon so, dass das Flackern immer dann auftaucht, wenn der Deckel ganz geschlossen war.

    Einschicken möchte ich es trotzdem nicht, da die aktuellen MacBook Displays eine schlechtere Qualität haben.
     
    #4 Syncron, 02.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.06
  5. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    *auchhandheb*

    Ich habe mit meinem MacBook (Details unten) überhaupt keine Schwierigkeiten... :)
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ich denke die meißten werden keine problem haben, nur die tun das nicht kund..
    problem will man eben eher loswerden..
    ich hoffe du bleibst von problemen verschont und hast dann viel spaß mit deinem
    neuem book
     
  7. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo, habe ebenfalls keine Probleme mit dem MacBook.
    Schau mal hier nach.
     
  8. klaun

    klaun Gast

    ich bin auch mal gespannt. ich bekomme meins am montag. da ich aber beim händler gekauft habe, der nur appleartikel verkauft, hab ich auch gute chancen direkt ersatz zu bekommen, falls was dran sein sollte. aber erstmal abwarten. bin zwar eh kein freund von billigländerproduktionen, aber naja man muss mittlerweile das nehmen was aus asien kommt :( und da ist die qualität nie so wie man es eigentlich als deutscher gewohnt ist/war.
     
  9. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Ich bin mit meinem MacBook auch super zufrieden. Ich habe auch manchmal hier den Eindruck, dass viele auch einfach selbst nach absolut geringfügigen Mängeln suchen. Wenn man danach sucht, findet man sie natürlich auch. Nobody is perfect, es kommt einfach nur darauf an ob es einen stört oder nicht. Wie gesagt, kann mich absolut nicht beklagen und freue mich immer wieder auf die neidischen Blicke, die das MB nahezu anzieht. :)
     

Diese Seite empfehlen