MacBooks und nur probs

rage

Gast
Hi,

Ich bekome vorausschtlich mein macbook nächste woche(C2D 1,83GHz, 1Gb Ram, 60Gb HDD), und soweit ich das hier sehe, aus den ganzen threads, haben so gut wie alle books irgendwelche probleme.

Gibts es auch jmd, der ein macbook hat, was völlig frei von irgendwelchen pixelfehlern, fiepen, abstürzen oder was auch immer hat? o_O

Ich hab nur jetzt schon im voraus die befürchtung, dass ich nur huddeleien mit dem book hab! :eek:

-rage
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Abwarten und Teetrinken. ;)

Du hast ja innerhalb der Rückgabezeit die Möglichkeit,alles genau an deinem MB zu überprüfen (optisch und technisch).

Zur Qualität des MB kann ich persönlich (noch) nichts sagen,aber ich tendiere zum MBP.

Aber hier habe ich auch noch was gelesen.
 

Syncron

Gast
Abwarten und Teetrinken. ;)

Du hast ja innerhalb der Rückgabezeit die Möglichkeit,alles genau an deinem MB zu überprüfen (optisch und technisch).

Zur Qualität des MB kann ich persönlich (noch) nichts sagen,aber ich tendiere zum MBP.

Aber hier habe ich auch noch was gelesen.

Das kenn ich zu gut. Mich betrifft dieses Problem. Es flackert immer ein paar Minuten nach dem Ruhezustand. Zwar nicht so schlimm wie in diesem Video, aber dennoch nervig. Sobald ich eine Helligkeitsstufe höher oder runter gehe, hört das Flackern auf. Es scheint fast schon so, dass das Flackern immer dann auftaucht, wenn der Deckel ganz geschlossen war.

Einschicken möchte ich es trotzdem nicht, da die aktuellen MacBook Displays eine schlechtere Qualität haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

miglosch

Tokyo Rose
Registriert
31.05.06
Beiträge
71
*auchhandheb*

Ich habe mit meinem MacBook (Details unten) überhaupt keine Schwierigkeiten... :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ich denke die meißten werden keine problem haben, nur die tun das nicht kund..
problem will man eben eher loswerden..
ich hoffe du bleibst von problemen verschont und hast dann viel spaß mit deinem
neuem book
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo, habe ebenfalls keine Probleme mit dem MacBook.
Schau mal hier nach.
 

klaun

Gast
ich bin auch mal gespannt. ich bekomme meins am montag. da ich aber beim händler gekauft habe, der nur appleartikel verkauft, hab ich auch gute chancen direkt ersatz zu bekommen, falls was dran sein sollte. aber erstmal abwarten. bin zwar eh kein freund von billigländerproduktionen, aber naja man muss mittlerweile das nehmen was aus asien kommt :( und da ist die qualität nie so wie man es eigentlich als deutscher gewohnt ist/war.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Ich bin mit meinem MacBook auch super zufrieden. Ich habe auch manchmal hier den Eindruck, dass viele auch einfach selbst nach absolut geringfügigen Mängeln suchen. Wenn man danach sucht, findet man sie natürlich auch. Nobody is perfect, es kommt einfach nur darauf an ob es einen stört oder nicht. Wie gesagt, kann mich absolut nicht beklagen und freue mich immer wieder auf die neidischen Blicke, die das MB nahezu anzieht. :)