1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro wirft CDs einfach wieder aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Assassini, 18.03.06.

  1. Assassini

    Assassini Gast

    Ja, wie der Titel schon sagt wirft mein MacBook Pro manche CDs einfach ohne jeden erkennbaren Grund wieder aus dem SuperDrive aus ... wollte eigentlich Diablo 2 installieren, aber keine Chance ... wird immer wieder ausgeworfen. Wisst ihre was man da machen kann???

    lg,

    Assassini
     
  2. csae1206

    csae1206 Gast

    vielleicht mag er ja was anderes als diabolo spielen? ;)
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das OS ist halt super sicher. Schmeißt jeden teufel und jeden Dämon gleich wieder raus! :)
    Sorry für unsere unqualifizierten Antworten. Ich hoffe es finden sicha uch noch paar hilfreichere ein.

    Achja, hast du schon den Hardwaretest probiert? Also die erste System CD einlegen.. achso. Mja, dann mach dein Book aus, steck die cd rein, bis sie ca. noch nen halben cm rausschaut, mach das Book an und Drücke die "D" Taste. Vielelciht bringt das ja was, und du weißt dann wenigstens worans liegt.
     
  4. Assassini

    Assassini Gast

    Tjoar, habe ich versucht ... aber selbst die DVD von MacOSX wird wieder rausgeschmissen. Es ist zum Mäusemelken ... einige werden angenommen, andere wiederum nicht. Habe in einem anderen Forum jmd. gefunden, der das gleiche Problem mit seinem PB 12" hatte - SuperDrive musste seitens Apple ausgetauscht werden. Werde da morgen mal anrufen, falls jmd. noch Rat weiß, nur her damit.


    lG,

    Assassini
     
  5. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Es ist normal, das das Laufwerk die ein oder andere CD einfach nicht mag. Tritt das allerdings bei mehr als ca. 1% auf, würde ich auch mal bei Apple anrufen.

    Gerade die OS X DVD sollte eigentlich funktionieren. :p :cool:
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Probier mal ne Windows CD, vielleicht hast du ein meuterndes Laufwerk!? ;)

    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen