• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro wirft CDs einfach wieder aus

  • Ersteller Assassini
  • Erstellt am

Assassini

Gast
Ja, wie der Titel schon sagt wirft mein MacBook Pro manche CDs einfach ohne jeden erkennbaren Grund wieder aus dem SuperDrive aus ... wollte eigentlich Diablo 2 installieren, aber keine Chance ... wird immer wieder ausgeworfen. Wisst ihre was man da machen kann???

lg,

Assassini
 

csae1206

Gast
vielleicht mag er ja was anderes als diabolo spielen? ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das OS ist halt super sicher. Schmeißt jeden teufel und jeden Dämon gleich wieder raus! :)
Sorry für unsere unqualifizierten Antworten. Ich hoffe es finden sicha uch noch paar hilfreichere ein.

Achja, hast du schon den Hardwaretest probiert? Also die erste System CD einlegen.. achso. Mja, dann mach dein Book aus, steck die cd rein, bis sie ca. noch nen halben cm rausschaut, mach das Book an und Drücke die "D" Taste. Vielelciht bringt das ja was, und du weißt dann wenigstens worans liegt.
 

Assassini

Gast
Tjoar, habe ich versucht ... aber selbst die DVD von MacOSX wird wieder rausgeschmissen. Es ist zum Mäusemelken ... einige werden angenommen, andere wiederum nicht. Habe in einem anderen Forum jmd. gefunden, der das gleiche Problem mit seinem PB 12" hatte - SuperDrive musste seitens Apple ausgetauscht werden. Werde da morgen mal anrufen, falls jmd. noch Rat weiß, nur her damit.


lG,

Assassini
 

DPSG-Scout

Gast
Es ist normal, das das Laufwerk die ein oder andere CD einfach nicht mag. Tritt das allerdings bei mehr als ca. 1% auf, würde ich auch mal bei Apple anrufen.

Gerade die OS X DVD sollte eigentlich funktionieren. :p :cool:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Probier mal ne Windows CD, vielleicht hast du ein meuterndes Laufwerk!? ;)

Viel Glück!