1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro Temperatur auslesen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gix, 20.04.06.

1. Gix

Gix Pferdeapfel

so, nochmal in einem seperaten Thread:

Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Temperatur eines MacBookPro's auslesen kann. iStat und MenuMeters scheint nicht zu funktionieren. Noch jemand Vorschläge?

Meldet euch,
    danke,
    Helge

2. G5_Dual

G5_Dual Melrose

3. pete99

pete99 Pomme au Mors

4. Gix

Gix Pferdeapfel

Kleiner Fortschritt. Jetzt kann ich die Temperatur meiner Festplatte auslesen. Aber mehr auch nicht. In einem MBP muss es doch mehr Sensoren geben, oder?

5. Hamsta

Hamsta Jerseymac

Such doch mal nach dem "istat" widget.

6. Gix

Gix Pferdeapfel

steht schon in meiner ersten Nachricht: iStat erkennt die Sensoren leider nicht. Hat jemand noch andere Vorschläge? Kommt Leute, muss doch möglich sein, der Wunderkiste ein paar Temperaturen zu entlocken :)

7. Hamsta

Hamsta Jerseymac

Upsi, sorry hatte ich echt überlesen. Du hast aber schon gesehen das es zwei verschiedene versionen gibt (pro und noch eine)?

8. Gix

Gix Pferdeapfel

kein Problem. Nee, wusste ich nicht, hatte nur das iStatNano getestet. Eben aber noch mal IStatPro runtergeladen - geht leider auch nicht... *seufz*

9. Gix

Gix Pferdeapfel

Habe folgende Antwort zum Thema Temperatursensor für MBP von den Entwicklern von MiniStat2 erhalten:

Also scheint es wirklich im Moment nicht auslesbar zu sein.

10. mgrasek100

mgrasek100 Prinzenapfel

Was redet ihr denn da ?
    Es wurde doch schon der Hardwaremonitor als Alternative geannnt, habs installiert und zeigt in der DemoVersion doch schon einiges an, mein Macbookpro hat 64 bis 65 Grad celsius CPU temperstur.

11. Gix

Gix Pferdeapfel

jetzt schon - aber nicht zu dem Zeitpunkt, zu dem der Thread entstanden ist (4/2006).

Diese Seite empfehlen