1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro Probleme mit Airport extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von frederrikson, 12.07.07.

  1. frederrikson

    frederrikson Jonagold

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    19
    servus,
    ich habe ein ernstes problem.
    ich besitze eine mac book pro und seit zwei bis drei monaten funktioniert mein wlan zuhause ( nur zuhause nicht, in der arbeit wo anders kein problem) nicht mehr, bzw ab und zu dh. wenn es mal funktioniert nur kurz dann bin ich wieder drausen ich habe schon updates versucht, airport ein und ausschalten aber nichts funktioniert.
    ach ja und alle anderen bei mir zu hause kommen übers wlan problemlos rein.
    bitte helft mir ich bin kurz vor´m kollaps
     
  2. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Ändere mal am AP den Kanal um. Vielleicht hast Du zuviele Störungen.

    Gruss

    iBooker
     
  3. frederrikson

    frederrikson Jonagold

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    19
    danke für den tip ich werde es später mal probieren.
    geb dir dann bescheid
     
  4. frederrikson

    frederrikson Jonagold

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    19
    Das hat so wie es aussieht geklappt
    vielen Dank
    Gruss
     
  5. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185

Diese Seite empfehlen