• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro mit neuer Tastatur?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
also ich find die Tastaur beim MacBook eigentlich ganz geil. Kann man davon ausgehen, dass sie die in nächster Zeit auch beim MBP modifizieren werden? (den Hochglanzbildschirm bekommt man ja auch jetzt, ist zwar von der Produktion einfacher, als das Gesamtdesign nochmal zu verändern)
Dann würde es nämlich endlich Zeit werden für mich in der Applehierarchie vom iBook zum MacBookPro aufzusteigen.

P.S. Finde das Gemecker der Early Adopter des MBP ziemlich nervig. Ist doch klar, dass das mit zunehmender Produktpalette günstiger wird. Das wussten die doch schon vorher und jetzt zerreissen sie sich das Maul darüber. Dicks!
Ich denke mir doch auch, dass die Tastatur überarbeitet werden wird. Wollte nur wissen, ob ihr auch so denkt oder es sogar schon Spekulationen gibt, wie lange es dauern könnte oder ob das garnicht gut wäre. Liest sich zumindest interessant und sieht meines Erachtens besser aus.
In diesem Sinne
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Digitalnomade schrieb:
P.S. Finde das Gemecker der Early Adopter des MBP ziemlich nervig. Ist doch klar, dass das mit zunehmender Produktpalette günstiger wird. Das wussten die doch schon vorher und jetzt zerreissen sie sich das Maul darüber. Dicks!
Jaja, hinterher haben sie wieder alle Bescheid gewusst. Komischerweise hat man von diesen Weisheiten keine gehört als die MBPs rauskamen. Oder hat etwa jemand davor gewarnt, dass die alle 2 Monate einen besseren Prozessor verpasst bekommen?
Mir jedenfalls ist es egal. Ich ärgere mich über sowas nicht. So lange das Ding meinen Bedürfnissen entspricht ist es mir egal ob da 2GHz oder 2,16GHz drin sind. Ich mache mir nicht so viel aus Zahlen. Kommt doch eh alle 2-3 Jahre was neues ins Haus. Hauptsache es läuft so lange wie es muss gut...