1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBookPro mit neuer Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Digitalnomade, 16.05.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    also ich find die Tastaur beim MacBook eigentlich ganz geil. Kann man davon ausgehen, dass sie die in nächster Zeit auch beim MBP modifizieren werden? (den Hochglanzbildschirm bekommt man ja auch jetzt, ist zwar von der Produktion einfacher, als das Gesamtdesign nochmal zu verändern)
    Dann würde es nämlich endlich Zeit werden für mich in der Applehierarchie vom iBook zum MacBookPro aufzusteigen.

    P.S. Finde das Gemecker der Early Adopter des MBP ziemlich nervig. Ist doch klar, dass das mit zunehmender Produktpalette günstiger wird. Das wussten die doch schon vorher und jetzt zerreissen sie sich das Maul darüber. Dicks!
    Ich denke mir doch auch, dass die Tastatur überarbeitet werden wird. Wollte nur wissen, ob ihr auch so denkt oder es sogar schon Spekulationen gibt, wie lange es dauern könnte oder ob das garnicht gut wäre. Liest sich zumindest interessant und sieht meines Erachtens besser aus.
    In diesem Sinne
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Jaja, hinterher haben sie wieder alle Bescheid gewusst. Komischerweise hat man von diesen Weisheiten keine gehört als die MBPs rauskamen. Oder hat etwa jemand davor gewarnt, dass die alle 2 Monate einen besseren Prozessor verpasst bekommen?
    Mir jedenfalls ist es egal. Ich ärgere mich über sowas nicht. So lange das Ding meinen Bedürfnissen entspricht ist es mir egal ob da 2GHz oder 2,16GHz drin sind. Ich mache mir nicht so viel aus Zahlen. Kommt doch eh alle 2-3 Jahre was neues ins Haus. Hauptsache es läuft so lange wie es muss gut...
     

Diese Seite empfehlen