1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro geht pennen und wacht nicht mehr auf !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von icafe, 15.02.07.

  1. icafe

    icafe Gast

    Hallo Leute,

    wenn ich Abends mein MBP zuklappe, dann geht er in den Schlafmodus. Morgens jedoch ist die Batterie leer.
    Wer weiss, wie man dieses Problem behebt?

    Danke für Eure Mühe und Zeit im Voraus.

    LG iCafé
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    strom anschließen
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Im Ruhezustand sollte der doch ne weile halten. Ist er auch wirklich im Ruhezustand wenn du ihn zuklappst? (pulsiert die weiße LED vorne?)
     
  4. icafe

    icafe Gast

    Moin Nighthawk, also die weiße LED pulsiert und Morgens ist die Batterie leer.
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Und wie voll war sie beim einschlafen?
     
  6. icafe

    icafe Gast

  7. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
  8. icafe

    icafe Gast

    Gehen denn bein diesem PRAM-Reset Daten verloren ??
     

Diese Seite empfehlen