1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro / Entf-Taste

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wal, 08.06.07.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    mal eine Frage bzgl. der Tastatur am MacBookPro.

    Soweit ich gesehen habe gibt es keine Entfernen-Taste auf der Tastatur. Gibt es dazu einen Shortcut oder irgendwie etwas wie "fn"+"..."?

    Vielen Dank für Infos.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    fn + backspace =entf
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    fn + Backspace (die Taste über Enter)
     
  4. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    vielen Dank euch beiden - funktionert. Klasse!! :)

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  5. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Guten Tag,

    ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab einen riesigen Ordner voller Pics, und würde jetzt gerne das markierte Bild mit einer Taste löschen, anstatt immer mit 2 Fingern auf das Objekt zu klicken und dann auf "löschen" zu gehen. Weiss da jemand was?

    fn + backspace funktioniert hier nicht.
     
  6. CygnusX1

    CygnusX1 Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    188
    Das geht mit Apfel + Backspace.
     

Diese Seite empfehlen