1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro an den Fernseher anschließen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von goldenesm, 25.04.06.

  1. goldenesm

    goldenesm Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    15
    Kann mir jemand sagen, wie ich mein MacBookPro an den Fernseher anschließen kann. Es gibt leider noch keinen Adapter von Apple. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit über den DVI Anschluß an das TV zu kommen. Vielleicht DVI auf S-Video oder Cinch? Audio geht ja über Kopfhörer 3,5 Klinke auf Cinch.
     
  2. goldenesm

    goldenesm Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    15
  3. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
  4. Sleepy

    Sleepy Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich hab eine ähnliche Frage zu den DVI Adaptern. Ist es möglich mit dem DVI-Video Adapter einen DVD Player am MacBook Pro anzuschließen?
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    wozu soll das gut sein? Du kanst doch in dem Laufwerk wunderbar DVDs abspielen? :)
     

Diese Seite empfehlen