• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBookPro an Beamer anschließen

Dom

Idared
Registriert
12.11.05
Beiträge
28
Hallo,

Kann mir jemand sagen, was für ein Kabel/ Adapter ich brauche, um mein MacBookPro an einen Beamer anzuschließen.

Vielen Dank,

mfg

dominic
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Kommt auf den Beamer an. Für einen Beamer mit DVI-Eingang einfach einstöpseln. Ein Beamer mit VGA-Eingang braucht den von Apple beim MBP mitgelieferten DVI2VGA-Adapter.
 

davemed

Braeburn
Registriert
18.02.06
Beiträge
46
Der DVI- auf VGA-Adapter ist im Lieferumfang enthalten, zumindest wars bei mir so :)
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ja, der ist sicher enthalten! Hab ihn schon beim Kollegen gesehen, der ein aktuelles MBP hat. Bei den alten PBs war er auch dabei.