1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBookPro an Beamer anschließen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dom, 27.12.06.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, was für ein Kabel/ Adapter ich brauche, um mein MacBookPro an einen Beamer anzuschließen.

    Vielen Dank,

    mfg

    dominic
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Kommt auf den Beamer an. Für einen Beamer mit DVI-Eingang einfach einstöpseln. Ein Beamer mit VGA-Eingang braucht den von Apple beim MBP mitgelieferten DVI2VGA-Adapter.
     
  3. davemed

    davemed Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    46
    Der DVI- auf VGA-Adapter ist im Lieferumfang enthalten, zumindest wars bei mir so :)
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ja, der ist sicher enthalten! Hab ihn schon beim Kollegen gesehen, der ein aktuelles MBP hat. Bei den alten PBs war er auch dabei.
     

Diese Seite empfehlen