• Morgen werden wir gegen 6 Uhr ein kleines Softwareupdate einspielen, Apfeltalk wird dann fĂĽr ca. 5 Minuten offline sein.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacbookPro 2021 in Eindhoven / Niederlande bei DHL "verschwunden"

  • Starter*in Mitglied 231919
  • Datum Start

Mitglied 231919

Gast
Schon bisschen erschreckend wie man hier teilweise unter den Bus geworfen wird, nur weil ich in dem Moment des Beitrags private und gewerbliche Sendungen nicht hinreichend differenziert habe. Und ihr seid wohl allwissend ihr ... đź–•
 

AndaleR

Holländischer Prinz
Mitglied seit
09.08.20
Beiträge
1.864
Was ist denn das wieder fĂĽr ein Ton - bzw. der Smiley zum Abschluss?

Irgendwie finde ich schon auch, dass manchmal aus kleinen MĂĽcken riesen Elefanten gemacht werden...
 
  • Like
Wertungen: ottomane

Mitglied 231919

Gast
Ein kleiner Verweis auf deine Signatur, Punkt 2. Nur bist du jetzt derjenige, der da in den Wald hineinruft.
Dieses Sprichwort bezieht sich bekanntlich auf den Ton bzw. die Wortwahl einer Konversation. Der Ton bzw. die Wortwahl in meinem Eingangspost ist nicht zu beanstanden denke ich - der Inhalt war halt einfach nicht richtig.
 

Plumpsklo

Zabergäurenette
Mitglied seit
08.04.19
Beiträge
610
Und in keiner Folgenachricht wurde der Ton zu deinem Ausgangspost geändert. Das hast du jetzt gemacht mit #10 🙄
 

Mitglied 231919

Gast
Nach jahrelangem juristischen Studium, fasse ich mal all die dort erworbenen und staatlich anerkannten Kenntnisse zusammen und schreibe zu deinen AusfĂĽhrungen im Ergebnis: "Ă„hm, nein. Also nicht mal im Ansatz."
Danke Sherlock, das haben mir auch schon andere ohne juristische Ausbildung zur GenĂĽge unter die Nase gerieben.