1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macbook zuklappen und externen moni nutzen:zu heiß??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chrissibollen, 25.06.06.

  1. Hi,

    mein macbook is bestellt und ich würd es hier zu hause gern am externen monitor nutzen (samsung 930BF TFT per DVI-Eingang).

    Nun wird das book ja doch recht heiß,kann es sein,dass das display da schaden nimmt,wenn das book den ganzen tag läuft?

    Hab mirs in nem gravisstore mal angeschaut und sah,dass die tastatur etwas vertieft ist bzw die stelle,wo es besonders warm wird,sodass also etwas luft zwischen display und tastatur im zugeklappten zustand ist-ist ddamit das display sicher vor verbrennungen ??

    Wie is die bildquali mit dem mini-dvi adapter?

    mfg,
    Chrissi
     
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Zu dem adapter kann ich nichts sagen , aber ich denke nicht das der MB-Screen schaden nehemn wird.;)
     

Diese Seite empfehlen