• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook zuklappen und externen moni nutzen:zu heiß??

  • Ersteller chrissibollen
  • Erstellt am

chrissibollen

Gast
Hi,

mein macbook is bestellt und ich würd es hier zu hause gern am externen monitor nutzen (samsung 930BF TFT per DVI-Eingang).

Nun wird das book ja doch recht heiß,kann es sein,dass das display da schaden nimmt,wenn das book den ganzen tag läuft?

Hab mirs in nem gravisstore mal angeschaut und sah,dass die tastatur etwas vertieft ist bzw die stelle,wo es besonders warm wird,sodass also etwas luft zwischen display und tastatur im zugeklappten zustand ist-ist ddamit das display sicher vor verbrennungen ??

Wie is die bildquali mit dem mini-dvi adapter?

mfg,
Chrissi
 

Mary|Us

Gast
Zu dem adapter kann ich nichts sagen , aber ich denke nicht das der MB-Screen schaden nehemn wird.;)