1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook zuklappen aber trotzdem Music?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macreal19, 21.01.07.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo, wie kann ich trotzdem Music aus meinen MacBook hören obwohl er zugeklappt ist? Ich habe das schonmal irgendwo gesehen...
    Er geht ja sonst auf Ruhezustand...

    Grüße
     
  2. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Das Frage ich mich auch. Vielleicht weiß einer ne Antwort.
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Tastatur, Maus und externen Monitor dran; zuklappen, warten bis das MB in Ruhezustand geht und dann 'any key' drücken. :)

    Anders geht es nicht. SuFu lässt grüßen. :)
    Siehe "Ähnliche Themen" Punkt eins.
     
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Geht auch anders: Einfach mit der Fernbedienung wieder auf Play :)

    dann läuft die Festplatte wieder an also ist das Book wieder im Betrieb aber Deckel zu.
     
  5. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    das' mal n guter hinweise!
    danke.
     
  6. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Kann man da MB/MBP dann auch im "lid-close" Modus starten, oder wie des heisst?
    Oder wie geht des?

    gruß
    Sebastian
     
  7. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    wie jetzt? verstehe nicht ganz was du meinst... also ich denke ma zugeklappt und fernbedienung an dann mucke hören, dass das book nicht mehr im ruhezustand ist...

    falls du das meinst.. oder wie?

    mfg
     
  8. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    geht das auch bei filmen wenn man das MB per adapter an den tv anschließt ?
     
  9. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    noch nicht ausprobiert... wenns in Frontrow geht mit zugeklapptem Deckel solltes doch gehen... muss ich nachher mal ausprobieren... super Idee :)
     
  10. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Mhh, habe das glatt mal ausprobiert, wäre für mich auch eine tolle Lösung gewesen. Klappt aber leider nicht. Er geht zwar wieder richtig an aber schläft dann auch nach ein paar Sekunden wieder ein.

    Muss vielleicht ext. Maus und ext. Tastatur trotzdem dran sein?
     
  11. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    um es mal kurz zu fassen:

    wenn du dein iBook/MB oder Powerbook/MBP schließt und automatisch in StandBy wechselst kannsde iTunes nicht starten. Ergo keine muse hören.
    Außer du hast Frontrow. Dann gehts. Sonst nicht.

    fertig...
     
    #11 messia04, 22.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.07
  12. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Sind die ersten Macbooks noch ihne Frontrow? Hab keine Ahnung^^
     

Diese Seite empfehlen