1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook zerbricht !!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sirana, 13.03.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Ich hab nun nach wenigen Monaten mit meinem MacBook schon die ersten probleme ... und zwar bricht unten rechts bei der handauflage der rand durch den "balken" der oben am display ist (dieser abstandshalter) es wird langsam immer schlimmer und hab angst das der streifen daunten bald ganz abbricht... kann leider kein bild machen da kein handy/digicam inner nähe

    nun wollte ich wissen ist das in der "normalen" garantie mit drin oder wird sowas nicht ersetzt ?

    :-c
     
  2. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Bei BenQ und Siemens wurde soetwas ausgetauscht. Apple sollte das auch tun. Ich kenne jetzt keine Berichte wie Deinen von dem MacBook, ich gehe deshalb mal von Materialfehler aus.
     
  3. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Hallo

    Wenn dort keine "Gewaltschäden" erkannt werden, so wird das eigentlich über die Gewährleistung abgedeckt.

    Bei meiner Freundin war der Rahmen um den Bildschirm locker, dieser wurde aber erst nach Anfrage bi Apple ersetzt. Das mit der "Optik" ist bei Apple wohl so eine Sache, welche nur mit "Kulanz", auch wenn noch volle Garantie besteht, geregelt wird.

    Gruß
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mhmmm dann werd ich gleich wohl beim gravis meines vertrauens (lol ;)) anrufen ^
     
  5. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Naja, bei Gravis anrufen ist so ne Sache. Mir sagte man immer "kommen sie einfach vorbei, hier am Telefon kann man das nicht klären". Aber vielleicht hast Du mehr Glück.
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    war grad beim gravis in bonn, die meinten fall wäre einmal vor mir vorgekommen und war garantie aber sie müssten es trotzdem für 2 wochen nach berlin schicken aber kann net drauf verzichten muss warten bis ich was als erstaz dahabe um damit zu arbeiden denn ich brauche das laptop auf der arbeit und zuahsue
     
  7. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    sag ich doch. Bei Gravis anrufen ist so ´ne Sache :)
     
  8. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    war ja vor ort bei denen ^
     

Diese Seite empfehlen