• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook zerbricht !!!

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich hab nun nach wenigen Monaten mit meinem MacBook schon die ersten probleme ... und zwar bricht unten rechts bei der handauflage der rand durch den "balken" der oben am display ist (dieser abstandshalter) es wird langsam immer schlimmer und hab angst das der streifen daunten bald ganz abbricht... kann leider kein bild machen da kein handy/digicam inner nähe

nun wollte ich wissen ist das in der "normalen" garantie mit drin oder wird sowas nicht ersetzt ?

:-c
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Bei BenQ und Siemens wurde soetwas ausgetauscht. Apple sollte das auch tun. Ich kenne jetzt keine Berichte wie Deinen von dem MacBook, ich gehe deshalb mal von Materialfehler aus.
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Hallo

Wenn dort keine "Gewaltschäden" erkannt werden, so wird das eigentlich über die Gewährleistung abgedeckt.

Bei meiner Freundin war der Rahmen um den Bildschirm locker, dieser wurde aber erst nach Anfrage bi Apple ersetzt. Das mit der "Optik" ist bei Apple wohl so eine Sache, welche nur mit "Kulanz", auch wenn noch volle Garantie besteht, geregelt wird.

Gruß
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mhmmm dann werd ich gleich wohl beim gravis meines vertrauens (lol ;)) anrufen ^
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Naja, bei Gravis anrufen ist so ne Sache. Mir sagte man immer "kommen sie einfach vorbei, hier am Telefon kann man das nicht klären". Aber vielleicht hast Du mehr Glück.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
war grad beim gravis in bonn, die meinten fall wäre einmal vor mir vorgekommen und war garantie aber sie müssten es trotzdem für 2 wochen nach berlin schicken aber kann net drauf verzichten muss warten bis ich was als erstaz dahabe um damit zu arbeiden denn ich brauche das laptop auf der arbeit und zuahsue
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
sag ich doch. Bei Gravis anrufen ist so ´ne Sache :)