1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook zeigt Cowon iaudio M3 nicht an (USB)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fotosdeluxe.de, 06.05.07.

  1. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    ich habe einen Cowon iaudio M3, welches ein toller MP3-Player IMHO ist. Mit meinem neuen Macbook versteht er sich aber leider nicht. Normalerweise reicht es, das Teil per USB an einen PC/Mac anzuschließen und es kann losgehen (der Player meldet sich als externe Platte an und kann ohne weitere Software genutzt werden). Bei mir tut sich jedoch rein gar nichts, hat jemand einen Tipp für mich?
     

Diese Seite empfehlen