MacBook & Windows Vista

halli

Gast
Tag zusammen, hoffe ich hab die richtige Forenkategorie erwischt ;)

Mein Problem ist folgendes:

Habe mir vor kurzer Weile ein MacBook zugelegt und probiere nun das mit meinem Windows Vista (Home Premium) Rechner in ein Netzwerk zu kriegen. WLAN etc läuft alles bestens. Momentan bin ich soweit dass sich die beiden Geräte schonmal im Netzwerk sehen, möchte ich vom MacBook auf den PC zugreifen werde ich aufgefordert ein Kennwort für die "Identifizierung am SMB/CIFS-Dateisystem" einzugeben. Probiere ich vom PC aufs MacBook zuzugreifen muss ich Kennwort & Benutzername eingeben. Kann mit jemand sagen was ich bei meinen Einstellungen übersehen habe?

MfG
 

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
habe das gleiche prob wenn ich dann in das fenster meinen macusernamen und administratorpw eingeb nimmt er das net an... wär cool wenn jemand ne lösung wüsste