1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook & Windows Vista

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von halli, 04.09.07.

  1. halli

    halli Gast

    Tag zusammen, hoffe ich hab die richtige Forenkategorie erwischt ;)

    Mein Problem ist folgendes:

    Habe mir vor kurzer Weile ein MacBook zugelegt und probiere nun das mit meinem Windows Vista (Home Premium) Rechner in ein Netzwerk zu kriegen. WLAN etc läuft alles bestens. Momentan bin ich soweit dass sich die beiden Geräte schonmal im Netzwerk sehen, möchte ich vom MacBook auf den PC zugreifen werde ich aufgefordert ein Kennwort für die "Identifizierung am SMB/CIFS-Dateisystem" einzugeben. Probiere ich vom PC aufs MacBook zuzugreifen muss ich Kennwort & Benutzername eingeben. Kann mit jemand sagen was ich bei meinen Einstellungen übersehen habe?

    MfG
     
  2. Teaspoon

    Teaspoon Boskop

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    211
    habe das gleiche prob wenn ich dann in das fenster meinen macusernamen und administratorpw eingeb nimmt er das net an... wär cool wenn jemand ne lösung wüsste
     

Diese Seite empfehlen