• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook - Welche Fehler besitzt es?

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hallo Leute,

wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber es wäre sehr nett wenn ihr mir (nochmals) helfen könntet.

Also es geht um Folgendes:

Da man ja so viel von Fehlern bei MBP's gehört hat frage ich euch jetzt welche Fehler haben die Mac Books?
werden die auch so heiß, fiepen die auch wisst ihr von sonstigen Qualitäts- oder Verarbeitungsfehlern. Oder gibt es garkeine Mängel? Wäre ja toll:oops:

Und außerdem habe ich mir gedacht man könnte diesen Beitrag dann auch nochmal so als überblick von Vor und Nachteilen eines MacBooks nehmen.

Danke schon mal für eure antworten
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Es gibt schon einen mehrere riesige Pro und Contra Thread. Such mal nach Macbook contra!

gruß
Sebastian
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Von den gefuehlten 1000 MacBook-Maengel-Threads hab' ich Dir jetzt nur mal einen mit der sehr empfehlenswerten Apfeltalk-Suchfunktion herausgesucht: Klick!

Man beachte vor allem, wie jener Thread beginnt:

ich weiss es gibt schon 100000000000 Themen über Kinderkrankheiten/ Macken vom MacBook.
Merkst Du was? ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hm, meins eigentlich auch nicht o_O
Wirklich , sehr eigenartig :innocent: