1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook wacht nicht von Bluetooth Geräten auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von .mac, 08.02.07.

  1. .mac

    .mac Gast

    Abend,

    mein MacBook wacht nicht von Bluetooth Geräten (Maus & Tastatur von Apple) auf, obwohl ich das in den BT Einstellungen so eingestellt habe. Hintergrund: Ich möchte mein Book im Clamshell Modus betreiben mit meinem externen Display, also Book zu und Bild nur auf dem Display. Das ist mir leider unmöglich :(

    Weiss jemand Rat? PRAM ist gezappt.
     

Diese Seite empfehlen