• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook + Vodafone + Nokia 6234 = Internet - wie???

Alexas

Gast
Hallo,

ich brauche Hilfe, da ich mich mit der Sache nicht auskenne und noch nie damit zu tun hatte.

Ich habe einen MacBook, Vodafone UMTS-Vertrag, einen Nokia 6234. Die Frage ist, wie komme ich ins Internet und mit welchen Kosten ist es verbunden?

Danke für die Hilfe im Voraus!

Alex
 

togglodyte

Idared
Registriert
21.12.04
Beiträge
28
Noch was vergessen, die UMTS Kosten sind nicht ganz unerheblich. Du solltest auf jeden Fall einen Volumentarif oder eine Flat auf Deine Karte buchen.

Mehr Informationen über Preise und Anbieter findest DU hier:
http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html

Gruß
Thomas;)
 

Alexas

Gast
Hallo Thomas,

danke für den Tip. Ich habe die Demo-Version von dem Programm heruntergeladen, doch ich komme mit dem Programm irgendwie nicht klar. Kannst Du mir bitte erklären, wie ich vorgehen muss?

Danke, Alex
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Oder ruf mich bei nova media an:
030 3909040 oder 0177 6067420

Jan Fuellemann | nova media