1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook + Vodafone + Nokia 6234 = Internet - wie???

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Alexas, 27.09.06.

  1. Alexas

    Alexas Gast

    Hallo,

    ich brauche Hilfe, da ich mich mit der Sache nicht auskenne und noch nie damit zu tun hatte.

    Ich habe einen MacBook, Vodafone UMTS-Vertrag, einen Nokia 6234. Die Frage ist, wie komme ich ins Internet und mit welchen Kosten ist es verbunden?

    Danke für die Hilfe im Voraus!

    Alex
     
  2. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
    Hi,

    die einzige vernünftige Lösung die ich kenne ist launch2net von nova media. Die Software kostet aber 87 Euro, die meiner Meinung nach gut angelegt sind. Ich nutze diese Lösung mit Nokia e61 + ibook.

    Demo und Kauf unter : http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte.html

    Gruß
    Thomas
     
  3. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
    Noch was vergessen, die UMTS Kosten sind nicht ganz unerheblich. Du solltest auf jeden Fall einen Volumentarif oder eine Flat auf Deine Karte buchen.

    Mehr Informationen über Preise und Anbieter findest DU hier:
    http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html

    Gruß
    Thomas;)
     
  4. Alexas

    Alexas Gast

    Hallo Thomas,

    danke für den Tip. Ich habe die Demo-Version von dem Programm heruntergeladen, doch ich komme mit dem Programm irgendwie nicht klar. Kannst Du mir bitte erklären, wie ich vorgehen muss?

    Danke, Alex
     
  5. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
  6. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Oder ruf mich bei nova media an:
    030 3909040 oder 0177 6067420

    Jan Fuellemann | nova media
     

Diese Seite empfehlen