1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook verbunden lassen...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ayo, 24.04.07.

  1. ayo

    ayo Gast

    ... auch wenn ich es zuklappe? und wo und wie kann ich es einstellen, dass es nicht die internetverbindung trennt, wenn es bei inaktivität in den ruhemodus wechselt?
    sorry, bin noch neu :)
     
  2. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    welcome^^

    wenn du es zuklappst, dann ist er "aus"..
    du kannst durch eine externe maus (einmal klicken reicht) dein macbook wieder wecken.. aber das würde ich nicht unbedingt machen, wegen wärmeentwicklung etc..
     
  3. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    ...externen Monitor an den Mac anschließen, dann starten und gleich den Laptop zuklappen, dann kannst Du ihn über den externen Monitor bedienen, obwohl er zugeklappt ist.
    Aber er muss an bleiben, was ja für einem Mac nicht so schlimm ist.
    Ach, wenn er zugeklappt ist, ist der interne Bildschirm natürlich aus, und der Appel leuchtet auch nicht...zumindest bei mir nicht.

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen