• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook - unter 900€

ghost.of.X

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
44
Das Zauberwort heisst WKZ! :) Wird direkt im Warenwirtschaftsystem eingerechnet und schon klappt das auch mit 888€.
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Hat zufällig jemand noch dieses Media Markt Duisburg Macbook für 888,- Euro Prospekt und könnte es mir zusenden? Die Kosten dafür trage ich. Vielen Dank im Voraus.
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Falls jemand ein ähnlich günstiges Angebot in Hamburg entdeckt, möge sie/er bitte laut schreien.

Danke
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
im refurbished store gibts derzeit das weisse macbook c2d für 929€. leider nur 512mb ram und 60gb
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Der Refurb ist im Moment aber auch wie leer gefegt.
Das o. g. Angebot kann man natürlich für ca. 200,- € selbst aufrüsten auf 2 GB Ram und 160 GB Festplatte. Kann natürlich mit dem Blödmarkt-Angebot nicht ganz mithalten.

Wie viele von Euch haben denn überhaupt im MM zugeschlagen?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wie viele von Euch haben denn überhaupt im MM zugeschlagen?

Ich habe mir ein schwarzes Macbook für 1199€ gekauft

Hat zufällig jemand noch dieses Media Markt Duisburg Macbook für 888,- Euro Prospekt und könnte es mir zusenden? Die Kosten dafür trage ich. Vielen Dank im Voraus.

ich habe das Prospekt leider nicht mehr, grad sogar das Altpapier durchsucht... =/

mfg jan
 

xstatic

Gast
Also ich hab gestern dann in Köln zugschlagen. Sind zwar 111 Euro mehr als in Duisburg, aber ich finde 999,- ist auch noch immer ein gutes Angebot. Bin voll zufrieden bisher, hätte mir die Umstellung dann doch nicht soooo einfach vorgestellt! :)
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Man habs gerade erst gelesen ... 888 Euro für die Ausstattung ... SAGENHAFT
Hätte ohne zu überlegen eins mitgenommen wenn ich am Ort dieses unglaublichen Phänomens gewesen wäre ;)
 

iThinkDifferent

Alkmene
Registriert
20.02.07
Beiträge
30
Hätte ohne zu überlegen eins mitgenommen wenn ich am Ort dieses unglaublichen Phänomens gewesen wäre ;)

Ich hätte das Gleiche getan ;) Seit Anfang des Jahres will ich mir ein Macbook zulegen und bei dem Preis, wow... 190 € günstiger als ein refurb. Gerät mit der gleichen Ausstattung.