• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook - unter 900€

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Ich war am Mittwochmorgen um punkt 10 Uhr am besagten Media-Markt und habe gerade eben noch das letzte Mac-Book erwischt, weil andere Leute sich direkt 4-5 Stück unter den Arm geklemmt haben. Ich finde bei solchen Angeboten sollte es nur ein Gerät pro Kunde geben, denn es kann nicht sein, dass nach wenigen Minuten der Bestand von irgendwelchen geldgeilen Käufern leergekauft ist und alle anderen in die Röhre gucken! Aber wahrscheinlich haben die auch alle nur für den Eigenbedarf gekauft, eins für die Omma und für die kleine Nichte... :(

Die Kunden die nach mir kamen und nur noch gähnende Leere vorfanden, wo vorher die MacBooks standen, haben jedenfalls ganz schön Rabbatz gemacht. Einer ist 100km gefahren und kam leider 2 Minuten zu spät. Der hat dem armen Mitarbeiter vom MM ganz schön den Marsch geblasen! :-D





Das finde ich mies, 5 Geräte auf einmal. Da hätte sicher der eine oder andere Student ein paar öhre sparen können ( wg. Studiengebühren, Lebenshaltungskosten usw. )

Zudem finde ich solche Offerten einfach mies, den kleinen apple-Läden gegenüber. Die dürfen dann die Geräte annehmen und mit der Zentrale rummstreiten?
Aber es waren sicher nur paar Geräte. McShark in Austria hatte neulich auch so ein Angebot; das kleine für 999 euro. Ein oder zwei Wochen lang.
War mit meinem refurb-Gerät aber auch zufrieden. War mit Gutschein sogar günstiger als die "Media-Markt-Offerte". Das Gerät war fast neu, man darf nicht meckern !
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot das die da machen, kann man zuschlagen.

Was ich aber persöhnlich lustiger finde ist, das sie C&C Tiberium Wars einfach auf den
Bildschirm gesetzt haben um die 1024MB RAM zu untermauern. ;)
Das beweist nur das die großen Konzerne irgendeinen "Random-Shit" zur Produktvermarktung
benutzen.
 

halebob

Gast
Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot das die da machen, kann man zuschlagen.

Was ich aber persöhnlich lustiger finde ist, das sie C&C Tiberium Wars einfach auf den
Bildschirm gesetzt haben um die 1024MB RAM zu untermauern. ;)
Das beweist nur das die großen Konzerne irgendeinen "Random-Shit" zur Produktvermarktung
benutzen.

Die geben den Kram halt ihrer Werbeagentur -
die wird's schon richten...
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Manchmal ist Mediamarkt gar nicht so schlecht. Man muss halt auf die Angebote achten. Als der iPod mit Video herauskam, hatten die ihn als erster und sogar 10/20 € günstiger als im Apple-Onlinestore. War schon lustig hier im Forum die ganzen Leutz die nen "iPod-Video - Bestellt!"-Thread aufgemacht haben zu schocken, weil ich das Ding schon längst zu Hause hatte. ;)

Das MacBook-Angebot galt nur für die MediaMärkte Duisburg Großenbaum und Duisburg Marxloh. War in beiden gewesen und in beiden konnte man nur noch das verwaiste Stromkabel vom Ausstellungsstück bewundern. :(

Na ist ja auch besser so, denn eigentlich bin ich mit meinen Macs noch zufrieden und wollte mir frühestens mit dem Erscheinen von Leopard einen neuen Mac holen. Aber bei diesem Hammerpreis hätte ich trotzdem zugeschlagen.
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Gestern Abend habe ich diese Anzeige in meinem Media Markt Prospekt gesehen und konnte es kaum fassen ;D

mediamarktklein.png



Große Version: http://www.green-innovation.de/privat/mediamarkt.png

Die Angebote für das Macbook beziehen sich allerdings nur auf den Media Markt Duisburg/NRW. Nachdem das Macbook (weiß) ausverkauft war, haben sie auch alle anderen Notebooks heruntergesetzt.

mfg jan

Hier in Frankfurt sieht das Angebot so aus (361 Euro teurer) :

476649215_cfc7943771.jpg
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Hammer,
dass nur wegen eines Geburtstages so ein Preisunterschied möglich sein kann.
Ich war gestern im MediaMarkt und hab mich da mal erkundigt, ob es auch möglich
sein kann, dass man das MacBook zum gleichen Preis wie in Duisburg in einem anderen
MediaMarkt erhalten kann :p. Der Mitarbeiter sagte mir, dass man das in einem Umkreis
von ca. 25 Kilometern aus Kulanzgründen machen kann, dass hängt allerdings von
den Vorgaben bzw. vom Marktleiter ab. Hier im MediaMarkt machen die das jedenfalls,
wenn die Entfernung nicht zu groß ist und der Angebotspreis nachvollziehbar ist.
Weiterhin sagte er mir, dass solche Produkte meist auch deshalb so günstig
angeboten werden können, weil es eine Werbekostenrückerstattung durch den Hersteller
gibt und der extrem niedrige Preis dadurch wieder rentabel wird.
Naja, ich glaube nicht mehr, dass wir nochmal einen solch niedrigen Preis erleben werden.
Da wird auch der Geiz-Markt nichts bringen, wie ich glaube. Glauben wir weiter, denn
der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;)

Gruß,
Michael
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich werde es gar nicht schmuggeln, sondern bleibe gleich ein Jahr da :)
Und danach ist es ja dann OK, wenn ich es mit nach Hause nehme.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
klasse Angebot , ein MacBook unter 900 Euro sieht man wirklich nicht gerade oft.
 

Phear

Gast
Weiß man, wies in Köln aussieht?

400 Euo zu sparen, wäre ja DER Grund gewesen, nicht mehr auf LEO zu warten...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab mal mit einem bekannten über diesen fall der "preistreiberei" gesprochen.
er meinte, dass man produkte nicht unter dem einkaufspreis verkaufen dürfte.
was meint ihr dazu?
 

civi

Gast
... dass nach wenigen Minuten der Bestand von irgendwelchen geldgeilen Käufern leergekauft ist ...
...Einer ist 100km gefahren und kam leider 2 Minuten zu spät. Der hat dem armen Mitarbeiter vom MM ganz schön den Marsch geblasen! :-D

Wer ist denn hier geldgeil?
Derjenige der 100 km mit dem Auto fährt, um Geld bei einem Macbook zu "sparen" oder derjenige, der für seine "Freunde" gleich ein paar Rechner mitgenommen hat?
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
ich hab mal mit einem bekannten über diesen fall der "preistreiberei" gesprochen.
er meinte, dass man produkte nicht unter dem einkaufspreis verkaufen dürfte.
was meint ihr dazu?

Soweit ich weiß,
ist dies in Deutschland gesetzlich verboten.

Gruß,
Michael
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
die ham warschienlich nur die mwst weggelassen udn dann kommt der preis raus ...
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Die haben garantiert nicht nur die Mehrwertsteuer weg gelassen. Denn ohne Mehrwertsteuer kostet der Spaß 1.108,40€.
Aber soweit kann man das doch im Gefühl, dass bei einem Gerät, das fast 1320 Euronen kostet, nicht über 400 Euro des Preises Mehrwertsteuer sind.