1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Unreal Tournament ruckelt

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lustykrusty, 19.09.06.

  1. Hi...bin ganz frischer Mac User, was Spiele angeht...Ich hab ein 2GHz MacBook mit Intel doppel Prozessor und hab mir Unreal Tournament drauf gepackt. Aber trotz des neusten Patches fängt das Spiel nach 3 Minuten an zu ruckeln. Selbst wenn ich 3 Minuten im Menü verbringe ruckelt das Spiel, Obwohl es ach dem Patch eigentlich nativ laufen sollte.

    Freue mich über jede Hilfe,

    danke

    Tobi
     
  2. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    auf Akku oder am Netz?
    welches UT?
     
  3. musiq

    musiq Gast

    Ja! Welches Ut???
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    steht doch im header? Unreal Tournament... bei mir läufts mit höchsten Details ruckelfrei...
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Sofern du einen Universal-Binary-Patch meinst, den gibt es aktuell nur für Unreal Tournament 2004. Unreal Tournament (also die originale Version von 1999 oder so) hat keinen Patch, der universal ist. Es gibt lediglich einen Updater, der das Spiel unter OS X lauffähig macht.
     
  6. Es ist UT 2004! Und ich habs mit und ohne Netzteil versucht! Immer nach 3 Minuten fängt es an zu ruckeln, auch wenn ich im Menü bleibe.....
     
  7. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    nehmen sie 2 aspirin und kommen sie morgen wieder.

    wenn das nix hilft, in "/Users/deinbenutzername/Library/Application Support" das ut2004- verzeichnis suchen und dort die datei "user.ini" mal probeweise in den papierkorb ziehen (noch nicht löschen). beim nächsten start des games musst du neue einstellungen machen, und dann mal zum test zocken.

    wenn der fehler dann noch auftritt, liegt es an einem eintrag in eben jener datei. mal mit textedit öffnen; da müsste ein eintrag irgendwo stehen in der art "cachesize meg=32" oder so; mal mit dem wert spielen (auf 64 oder 128 setzen) und datei wieder sichern.
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    @Crackintosh: Ätsch. :p

    Mit einem MacBook kann man wegen der schwachen Grafikeinheit (fast) nicht spielen. ;)
     

Diese Seite empfehlen