• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Unreal Tournament ruckelt

  • Ersteller lustykrusty
  • Erstellt am

lustykrusty

Gast
Hi...bin ganz frischer Mac User, was Spiele angeht...Ich hab ein 2GHz MacBook mit Intel doppel Prozessor und hab mir Unreal Tournament drauf gepackt. Aber trotz des neusten Patches fängt das Spiel nach 3 Minuten an zu ruckeln. Selbst wenn ich 3 Minuten im Menü verbringe ruckelt das Spiel, Obwohl es ach dem Patch eigentlich nativ laufen sollte.

Freue mich über jede Hilfe,

danke

Tobi
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
steht doch im header? Unreal Tournament... bei mir läufts mit höchsten Details ruckelfrei...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Sofern du einen Universal-Binary-Patch meinst, den gibt es aktuell nur für Unreal Tournament 2004. Unreal Tournament (also die originale Version von 1999 oder so) hat keinen Patch, der universal ist. Es gibt lediglich einen Updater, der das Spiel unter OS X lauffähig macht.
 

lustykrusty

Gast
Es ist UT 2004! Und ich habs mit und ohne Netzteil versucht! Immer nach 3 Minuten fängt es an zu ruckeln, auch wenn ich im Menü bleibe.....
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
nehmen sie 2 aspirin und kommen sie morgen wieder.

wenn das nix hilft, in "/Users/deinbenutzername/Library/Application Support" das ut2004- verzeichnis suchen und dort die datei "user.ini" mal probeweise in den papierkorb ziehen (noch nicht löschen). beim nächsten start des games musst du neue einstellungen machen, und dann mal zum test zocken.

wenn der fehler dann noch auftritt, liegt es an einem eintrag in eben jener datei. mal mit textedit öffnen; da müsste ein eintrag irgendwo stehen in der art "cachesize meg=32" oder so; mal mit dem wert spielen (auf 64 oder 128 setzen) und datei wieder sichern.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
@Crackintosh: Ätsch. :p

Mit einem MacBook kann man wegen der schwachen Grafikeinheit (fast) nicht spielen. ;)