• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Unibody für 679€ bei Neueröffnung !

jack0r

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
3
Saturn MacBook Unibody abzugeben !

[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
:-D
Aha!

ja dann viel Spass mit deinem Mac!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich hab nur sunne Frage am Rande, um welches MB handelt es sich denn nun ist es das Late 2008?
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
JA, inzwischen wurde das glaube ich zum 4. mal gesagt. Das Late Alu Unibody MacBook 13" und nicht das neue 13" pro!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Es wurde am anfang gesagt ja nur im laufe des Threads bekam ich den Eindruck als ob man sich da nicht mehr ganz sicher wäre....

Aber trotzdem danke, dass du dich dazu herabgelassen hast es mir noch einmal zu sagen.
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Naja von dem gabs damals ja 3 Versionen... (Prozessor, RAM, mit/ohne Tastaturbeleuchtung etc.)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ach was... hätte ich das gewusst. Bin beruflich ca. 4 mal im Monat in Basel und war am 24ten auch dort. Schade
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Seit gestern kann man das iPhone 3GS mit 32GB für 630€ (950CHF) im Saturn kaufen (mit Orange Lock den Orange aber aufhebt weil man es ohne Vertrag gekauft hat).

Grüsse
 

kittyrockt

Erdapfel
Registriert
22.09.09
Beiträge
3
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, erzählt doch mal, welch grausame Szenen haben sich dort abgespielt, und wie viele Verletzte gab es in der Schlacht um die vorhandenen MB`s??

:D

Mal im Ernst, hat jemand eins ergattert?
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Ich wohn zwar nicht weit weg, hatte jedoch leider keine Zeit...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, erzählt doch mal, welch grausame Szenen haben sich dort abgespielt, und wie viele Verletzte gab es in der Schlacht um die vorhandenen MB`s??

:D

Mal im Ernst, hat jemand eins ergattert?

Tja in Beitrag # 22 hat jack0r berichtet, daß er zwei ergattert hat, eins davon wollte er verkaufen, aber hier bei AT darf ausser AT keiner Geschäfte machen, deshalb wurde der gesamte Beitrag vom Mod gelöscht :innocent:
Gruss
pacharo
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Hätte doch gereicht wenn nur der letzte Satz gelöscht wird... Das andere waren recht interessante Infos was dort abging!
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Mein Bruder und seine zwei Kumpels sind gleich am Donnerstag morgen um halb 4 *hust* los.
Sie waren so ziemlich die ersten und haben natürlich auch welche bekommen. :)
Gegen Ladeneröffnung wurde es dann aber auch ganz schön dicht.
Verletzte gab es keine. :D
Übrigens konnte man die MB's auch am Freitag bzw. Samstag noch kaufen! Waren allerdings ca. 100€ "teurer" !