• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook unibody +100€ gegen MBP late 07 tauschen??

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
aber wenn du doch davon überzeugt bist...

und was neben den spiegelungen ncht zu vergessen ist ist dieses geschmiere auf dem display :(

Kein Problem->2 Microfasertücher, jeweils nass und trocken zum Reinigen nutzen.

Naja ich hätte schon gerne ein Unibody. :p
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Was ich nicht so ganz verstehe hier, auf der einen Seite wird die Qualität von Apple immer sehr hoch gehoben und gepriesen auf der anderen Seite lese ich aber dauern bei Anfragen nach dem Kauf eines gebrauchten Gerätes, kauf es nur nicht wenn es keine Garantie hat. Wie passt das bitte schön zusammen? Ein besonders gutes Licht wirft das nicht gerade auf die hoch gepriesenen Appleprodukte.

Kann es sein das alle Apple Geräte nur gut für ein Jahr sind und danach kann ich sie im Müll entsorgen wenn ich keine Garantie mehr habe?

Apple bietet schon ne bessere Qualität als andere, aber ein Laptop ist einfach anfällig, das wird mit den Jahren auch nicht besser. Deshalb ist eine Garantie einfach wichtig.
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
HeyHo,

der Titel sagt ja schon Alles ;)

Soll ich mein Macbook late 08 ( http://www.mactechnews.de/classifieds/entry.html?id=4810 )
gegen ein MBP late 07 mit 2,4GHZ 4GB Ram, neuem Akku, OVP etc. aber keiner Garantie mehr (Neupreis lag damals bei ca. 2400€) tauschen?
Die Leistung, das matte Display, etc. könnte ich schon ganz gut gebrauchen, jedoch habe ich etwas Bedenken, da keine Garantie mehr vorhanden ist...



Gebrauchter mobiler mac ohne Restgarantie? Niemals!

Defektes display = 1000 euro
defektes Logicboard = 1000 euro ( Kostenvoranschlag )
Einzelteile bringen bei ebay fast nix. Im Prinzip hat man nur noch Abfall wenn display oder logicboard defekt.


mb-alu behalten - 100 euro für apple-care investieren!
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Nur weil das MacBook Pro Late 07 nocht mehr als 1200Euro wert ist, heisst das noch lange nicht, das dir das irgendjemand dafür zahlt.

Bleib lieber beim schönen Unibody+Apple protection und einen externen Monitor.

Ein Mobile Mac ohne Garantie zu ERtauschen halte ich für einen großen Fehler.