• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MACBook und Software!?!

Root78

Jonathan
Registriert
09.03.05
Beiträge
82
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Problem mit Software, z.b Creative Suite 1 oder Office 2004 mit den MACBooks? Kann man die Software überhaupt installieren?
 

Codec64

Braeburn
Registriert
02.04.06
Beiträge
45
Office 2004 läuft problemlos, habe ich gestern getestet. Allerdings unter "Rosetta", weil es noch nicht für den IntelCore angepasst ist, nicht ganz so schnell.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Office läuft in einer Geschwindigkeit die man sicherlich nicht als Langsam empfindet. Es startet nur recht lange aber wenn es dann einmal da ist merkt man die Emulation nicht.

Diejenigen die mit Adobe CS2 arbeiten wollen bekommen von uns grundsätzlich zu hören das sie besser CS1 nehmen sollen denn das läuft wesentlich schneller.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Hast Du das getestet? Und wie steht's mit PS7/ID2? (Ja, ich arbeite noch mit Software aus dem letzten Jahrtausend).

Dankend grüsst
moornebel
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Auch PS7 und ID2 sollten laufen, du brauchst nur genug RAM, dass gibt Rosetta die Sporen. Ich würde für Photoshop 2 GB nehmen...
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Dass sie laufen SOLLTEN, habe ich angenommen. Mich interessiert aber die Performance. Nachdem iAlex CS1 schneller als CS2 getestet hat, könnte ja die Ursoftware noch schneller sein ;)
 

Andy001

Gast
mit genügen ram müsste die performance stimmen