1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MACBook und Software!?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Root78, 30.05.06.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Hallo zusammen,
    gibt es irgendwelche Problem mit Software, z.b Creative Suite 1 oder Office 2004 mit den MACBooks? Kann man die Software überhaupt installieren?
     
  2. Codec64

    Codec64 Braeburn

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    45
    Office 2004 läuft problemlos, habe ich gestern getestet. Allerdings unter "Rosetta", weil es noch nicht für den IntelCore angepasst ist, nicht ganz so schnell.
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Office läuft in einer Geschwindigkeit die man sicherlich nicht als Langsam empfindet. Es startet nur recht lange aber wenn es dann einmal da ist merkt man die Emulation nicht.

    Diejenigen die mit Adobe CS2 arbeiten wollen bekommen von uns grundsätzlich zu hören das sie besser CS1 nehmen sollen denn das läuft wesentlich schneller.
     
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Hast Du das getestet? Und wie steht's mit PS7/ID2? (Ja, ich arbeite noch mit Software aus dem letzten Jahrtausend).

    Dankend grüsst
    moornebel
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Auch PS7 und ID2 sollten laufen, du brauchst nur genug RAM, dass gibt Rosetta die Sporen. Ich würde für Photoshop 2 GB nehmen...
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Dass sie laufen SOLLTEN, habe ich angenommen. Mich interessiert aber die Performance. Nachdem iAlex CS1 schneller als CS2 getestet hat, könnte ja die Ursoftware noch schneller sein ;)
     
  7. Andy001

    Andy001 Gast

    mit genügen ram müsste die performance stimmen
     

Diese Seite empfehlen