1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MACBook und Software!?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Root78, 30.05.06.

1. Root78

Root78 Jonathan

Hallo zusammen,
    gibt es irgendwelche Problem mit Software, z.b Creative Suite 1 oder Office 2004 mit den MACBooks? Kann man die Software überhaupt installieren?

2. Codec64

Codec64 Braeburn

Office 2004 läuft problemlos, habe ich gestern getestet. Allerdings unter "Rosetta", weil es noch nicht für den IntelCore angepasst ist, nicht ganz so schnell.

3. iAlex

iAlex Châtaigne du Léman

Office läuft in einer Geschwindigkeit die man sicherlich nicht als Langsam empfindet. Es startet nur recht lange aber wenn es dann einmal da ist merkt man die Emulation nicht.

Diejenigen die mit Adobe CS2 arbeiten wollen bekommen von uns grundsätzlich zu hören das sie besser CS1 nehmen sollen denn das läuft wesentlich schneller.

4. moornebel

moornebel Pomme Miel

Hast Du das getestet? Und wie steht's mit PS7/ID2? (Ja, ich arbeite noch mit Software aus dem letzten Jahrtausend).

Dankend grüsst
    moornebel

5. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Auch PS7 und ID2 sollten laufen, du brauchst nur genug RAM, dass gibt Rosetta die Sporen. Ich würde für Photoshop 2 GB nehmen...

6. moornebel

moornebel Pomme Miel

Dass sie laufen SOLLTEN, habe ich angenommen. Mich interessiert aber die Performance. Nachdem iAlex CS1 schneller als CS2 getestet hat, könnte ja die Ursoftware noch schneller sein ;)

7. Andy001

Andy001 Gast

mit genügen ram müsste die performance stimmen

Diese Seite empfehlen