• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook und seine Monitore...

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
!ACHTUNG! schrieb:
weiß jemand, ob man ein Apple Cinema Display an einem Macbook anschließen kann? Bzw. ohne dieses teure Kabel oder Umwandler.

Zweite Frage: Welchen Monitor würdet ihr bei amazon.de bestellen? Eigentlich war der Acer Widescreen für 220 ziemlich interessant, aber dieser hat leider kein DVI.

Danke

1. Ja, mit zusätzlich erwerbbarem Adapter

2. Sagtest du nicht Cinema Display? Ich bin verwirrt :-D
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ich habe einen 19" HP Pavillion f1904, der ist aber sicher nicht mehr zu haben.

Ein super Teil, aber leider:

1.) kein Widescreen

2.) kein Apple

3.) kann nie im Leben mit nem Cinema Display mithalten.


Wenn du ne "sichere" Investition tätigen willst, empfehle ich das ACD :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
die panels von acer find ich für den preis garnetmal schlecht aber der vga ausgang am macbook ist grausig. ich würd auf jedenfall schaun ob du einen mit dvi bekommst!
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Günstige DVI Widescreens gibt's doch mittlerweilse wie Sand am Meer: Dell Ultrasharp 2005FPW, Philips 200W6, Viewsonic VA2012W, ...
 

Fastjack

Gast
Hi!

Prad.de ist wirklich super. Da habe ich die Tage auch meinen Vater hin verwiesen, nachdem er sich partout nicht das 30" Cinema Display kaufen wollte :)

Also ich habe meinen TFT nach Tests und Forenberichten von Prad gekauft und habe es bisher auch nicht bereut.

cu FJ