1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und HP Color Laserjet 1600

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ramoner, 12.01.07.

  1. ramoner

    ramoner Gast

    Hab eine Frage: Hab mir vor einem halben Jahr einen HP Color Laserjet 1600 gekauft und bin nun auch seit kurzem mac-Neuling.
    In meiner Euphorie wollt ich gleich den Drucker installieren aber sieh da: da steht doch tatscächlich dass der drucker keine macintosh systeme unterstützt!
    Hilfe!!! Kann man da irgendwas tun? Irgendwelche Tipps oder brauch ich wirklich einen neuen Drucker????????
     
  2. ramoner

    ramoner Gast

    Hat denn niemand eine Idee???????????? Hab jetzt selber schon im Internet gesucht, und es auch mit Treibern von ähnlichen Druckertypen versucht.
    Also falls euch irgendwas dazu einfällt, bitte melden!:eek:
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen