• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook und der Schlafzustand

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Moin moin,

ich würde mal gern wissen, ob man einstellen kann, nach welcher Zeit das Macbook in den Schlafzustand übergeht oder wann der Bildschirm ausgeht, wenn man es nicht benutzt. In einem Test von so einer Computerzeitschrift wurde nämlich mal am Macbook kritisiert, dass es schon nach kurzer Zeit "schlafen geht". Und das hörte sich an, als könne man das nicht einstellen.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten,

Marian
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Servus,

schau mal in deinen Systemeinstellungen nach.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 81

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Würde ich gerne, ich habe aber keinen Mac. Ich wollts nur wissen, damit alles reibungslos läuft, wenn ich einen bekomme ;)
Aber wie man an deiner Grafik erkennen kann, geht es.
Danke für die Hilfe
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
@Muskelprotz,

ach so, Du hast (noch) keinen Mac?! :oops:
Dein erster guter Vorsatz für 2007 sollte heißen?
Ich kauf mir ´nen Mac! ;)
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Klar, diesen Vorsatz habe ich schon seit nem halben Jahr ;)
Ich bin voll süchtig nach Macs. Ich geh täglich auf so Seiten wie macnews oder macwelt uns schau nach neuen macbook videos auf youtube.