1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook und der Schlafzustand

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Muskelprotz, 31.12.06.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Moin moin,

    ich würde mal gern wissen, ob man einstellen kann, nach welcher Zeit das Macbook in den Schlafzustand übergeht oder wann der Bildschirm ausgeht, wenn man es nicht benutzt. In einem Test von so einer Computerzeitschrift wurde nämlich mal am Macbook kritisiert, dass es schon nach kurzer Zeit "schlafen geht". Und das hörte sich an, als könne man das nicht einstellen.

    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten,

    Marian
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Servus,

    schau mal in deinen Systemeinstellungen nach.
     

    Anhänge:

  3. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Würde ich gerne, ich habe aber keinen Mac. Ich wollts nur wissen, damit alles reibungslos läuft, wenn ich einen bekomme ;)
    Aber wie man an deiner Grafik erkennen kann, geht es.
    Danke für die Hilfe
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    @Muskelprotz,

    ach so, Du hast (noch) keinen Mac?! :oops:
    Dein erster guter Vorsatz für 2007 sollte heißen?
    Ich kauf mir ´nen Mac! ;)
     
  5. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Klar, diesen Vorsatz habe ich schon seit nem halben Jahr ;)
    Ich bin voll süchtig nach Macs. Ich geh täglich auf so Seiten wie macnews oder macwelt uns schau nach neuen macbook videos auf youtube.
     

Diese Seite empfehlen