• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und ADC Studio-Display

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hi,

ich habe da mal eine Frage... und zwar möchte ich mir das MacBook holen, und da dieses ja einen Mini-DVI Ausgang hat habe ich da die hoffnung das ich mittels ADC to DVI Adapter meinen alten aber feinen LCD-Studio Monitor anhängen kann.

Was meint Ihr, könnte das klappen?
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Ich hoffe, dass es klappt! (Ein DVI-ADC Adapter mit Netzteil, z.B. von Apple erhältlich muss jedoch sein - ausser man will als Bastler die 28V Stromversorgung und Eigenlötarbeit an den fast unmöglich zu bekommenden ADC-Buchsen auf sich nehmen).
Und den Adapter Mini-DVI auf DVI brauchst du auch, ist soviel ich gehört habe, nicht standardmässig mitgeliefert.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich werde das morgen in der Firma mal austesten.