1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und ADC Studio-Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chamäleo, 27.05.06.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hi,

    ich habe da mal eine Frage... und zwar möchte ich mir das MacBook holen, und da dieses ja einen Mini-DVI Ausgang hat habe ich da die hoffnung das ich mittels ADC to DVI Adapter meinen alten aber feinen LCD-Studio Monitor anhängen kann.

    Was meint Ihr, könnte das klappen?
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Ich hoffe, dass es klappt! (Ein DVI-ADC Adapter mit Netzteil, z.B. von Apple erhältlich muss jedoch sein - ausser man will als Bastler die 28V Stromversorgung und Eigenlötarbeit an den fast unmöglich zu bekommenden ADC-Buchsen auf sich nehmen).
    Und den Adapter Mini-DVI auf DVI brauchst du auch, ist soviel ich gehört habe, nicht standardmässig mitgeliefert.
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich werde das morgen in der Firma mal austesten.
     

Diese Seite empfehlen