1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook tot?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dom, 29.10.06.

  1. Dom

    Dom Idared

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    28
    Mein zwei Wochen alte MacBook geht nicht mehr.

    Der Bildschirm bleibt nach dem Start dunkel. Nur noch der Lüfter ist etwas zu hören. Was kann ich da noch machen? Oder hat mein MacBook den Geist ganz aufgegeben?

    dom
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    einschicken, zum händler gehen,.....1 jahr gewährleistung hast du ja!

    aber, was ich auch mal am ibook hatte: ich hatte die display helligkeit ganz runter gedreht ;) hehehe....aber ich glaub das wirds nicht sein hehe
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Schalt es aus und nochmal an. Repariere die Zugriffsrechte und installiere mal das SMC-Firmware-Update 1.1. falls du das noch nicht gemacht hast. :)
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Schulkollege hatte das gleich Problem. Musste es auch einschicken. Jetzt funzt das neue, und laut ihm hat das MacBook ein neues LogicBoard!
     

Diese Seite empfehlen